
- Startseite
- Aktuelles
- News
- Wagner: „Gibt der Mannschaft Selbstvertrauen“
Wagner: „Gibt der Mannschaft Selbstvertrauen“
Erstes Heimspiel, erster Sieg als Cheftrainer des 1. FC Köln! René Wagner hat am Sonntagnachmittag sein Coach-Debüt in Köln-Müngersdorf gewonnen. „Wir kommen gut ins Spiel mit dem Elfmeter, die Rote Karte half uns“, sagte der Trainer nach der Partie. Das zweite Tor sei wichtig gewesen, dennoch sei es auch in Überzahl nicht einfach gewesen. „Wir hatten nicht immer die absolute Sicherheit mit Ball“, sagte Wagner.
👉🏻 Lest hier, was Said El Mala nach der Partie gesagt hat
Das dritte und entscheidende Tor ließ bis in die Nachspielzeit hinein auf sich warten. „Aber ein großes Lob an meine Mannschaft. Ich bin überglücklich über die Spieler, die heute gute Leistungen gezeigt haben.“ Einer davon war Said El Mala, der vom Punkt das 1:0 gemacht hat: „Said hat sich gut gefühlt vor dem Elfmeter. Ich freue mich, dass er sich mit dem Tor belohnt hat.“
👉🏻 Stimmt hier über Euren Spieler des Spiels ab
Am Freitag geht es für den FC schon weiter, dann steht das Auswärtsspiel beim FC St. Pauli an. „Der Sieg sollte der Mannschaft Selbstvertrauen geben für die nächsten Aufgaben“, blickte Wagner voraus.
