20250129_HP_Olesen.jpg
Sie sind hier:
News

Zwei Spieler steigen wieder ein

29.01.2025
Bei den Profis des 1. FC Köln sind bei der Trainingseinheit am Mittwochvormittag zwei Spieler wieder auf den Trainingsplatz zurückgekehrt. Sowohl Offensivspieler Luca Waldschmidt als auch Mittelfeldspieler Mathias Olesen standen wieder mit dem Team auf dem Platz. Linton Maina fehlte weiterhin krankheitsbedingt.
  • Bundesliga farbig / grauBundesliga
  • Rewe graurewe active
  • RheinEnergie farbig/grauRheinenergie active
  • hummel farbig/grauHummel
  • Hauptpartner DEVK grau (vergrößert)Hauptpartner DEVK (größer)
  • Telekom farbig/grauTelekom farbig
  • Ford farbig / grauford active
  • Gaffel farbig/grauExklusivpartner Gaffel
  • Bundesliga farbig / grauBundesliga
  • Rewe graurewe active
  • RheinEnergie farbig/grauRheinenergie active
  • hummel farbig/grauHummel
  • Hauptpartner DEVK grau (vergrößert)Hauptpartner DEVK (größer)
  • Telekom farbig/grauTelekom farbig
  • Ford farbig / grauford active
  • Gaffel farbig/grauExklusivpartner Gaffel
  • Bundesliga farbig / grauBundesliga
  • Rewe graurewe active
  • RheinEnergie farbig/grauRheinenergie active
  • hummel farbig/grauHummel