Partner-Logo
Onlinegrafiken_App-Launch_Handy_1920x1080px.jpg

Die FC-App

Mit der FC-App bist du 24/7 ganz nah dran: Erfahre täglich die neuesten News, erlebe alle Spiele im Liveticker und swipe durch zahlreiche Videos. Come on, FC!

24/7 immer & üvverall.

24/7 FC Feed

Im neuen 24/7 FC Feed der App verpasst du garantiert nichts mehr. Hier werden wir dich in Zukunft 24/7 mit den neuesten Inhalten rund um den FC versorgen – mehr als je zuvor. Swipe horizontal durch alle News, Bilder und Videos oder vertikal durch unsere Kurzvideos. Wenn du mal nach einem bestimmten Inhalt suchst, findest du diesen auch ganz einfach im „Alle Themen“-Bereich unter der entsprechenden Kategorie wieder.

Spieleübersicht der Männer und Frauen

Unter Spiele findest du eine Übersicht aller FC-Spiele, sowohl für die Profis der Männer als auch für die Frauen. Du findest in einem Spiel nun alle Inhalte gebündelt zum jeweiligen Spieltag. Im Liveticker kannst du die Partie pünktlich zu Spielbeginn wie immer mitverfolgen. Kurz vor Beginn eines Spiels wird auch das FC-Radio eingeblendet, sodass du kein FC-Tor mehr verpasst. Sieh dir die Aufstellung in unserer App immer als erstes an und habe alle Statistiken live im Blick. Wenn du einmal wissen möchtest, wie es auf den anderen Plätzen steht, kannst du dies im letzten Reiter des Spiels einsehen – dort findest du auch die Blitztabelle am Spieltag.

Im Reiter Shops findest du immer die neuesten FC-Angebote und unter Mein FC kannst du die Einstellungen der App verwalten.

Bundesliga farbig / grau
Rewe grau
RheinEnergie farbig/grau
hummel farbig/grau
Hauptpartner DEVK grau (vergrößert)
Telekom farbig/grau
Ford farbig / grau
Gaffel farbig/grau
Bundesliga farbig / grau
Rewe grau
RheinEnergie farbig/grau