Club | 24.06.2016

E Levve lang FC

900-Mal lebenslang

Der Fanclub FC-Fründe Mai '98 e.V. ist nun auch fünfmal mit der lebenslangen Mitgliedschaft vertreten – und wurde von Markus Ritterbach überrascht.

Mit seiner Unterschrift auf einem Bierdeckel bekundete Peter Mandt nach dem Abstieg 1998, einen FC-Fanclub zu gründen. Wer hätte gedacht, dass daraus einer der größten Fanclubs mit mehr als 500 Anhängern entsteht? Nun wurde der Initiator von seinen Fanclubmitgliedern überrascht. Zu seinem 60. Geburtstag erhielt er ein langjähriges Geschenk – die ewige Mitgliedschaft beim FC. Ehrensache, dass FC-Vizepräsident Markus Ritterbach das 900. lebenslange Mitglied auf seiner Geburtstagsfeier persönlich beglückwünschte.

Möchtet ihr auch für immer Mitglied der großen FC-Familie sein und vielleicht Besuch vom FC bekommen? Hier gibt es alle Informationen zur lebenslangen Mitgliedschaft.

Jetzt das Video bei FC-TV anschauen:

Schlagwörter:

Levve lang Mitgliedschaft
  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
12 SC Paderborn 07 0
13 1. FC Köln 0
14 TSG 1899 Hoffenheim 0

FC-FANSHOP