Profis | 15.02.2019

22. Spieltag

FC-Aufstellung gegen Paderborn

Am Freitagabend um 18.30 Uhr tritt der 1. FC Köln auswärts beim SC Paderborn an. Hier gibt’s die Aufstellung.

Keine Änderung in der FC-Startformation: Cheftrainer Markus Anfang vertraut beim Auswärtsspiel in Paderborn auf dieselbe Elf, die vergangene Woche den FC St. Pauli durch eine überzeugende Leistung mit 4:1 geschlagen hat. Zwei neue Gesichter im Vergleich zur vorherigen Partie gibt es aber auf der FC-Bank: Anthony Modeste ist erstmals in dieser Saison spielberechtigt und damit genauso eine Joker-Option wie Vincent Koziello, der wochenlang verletzt gefehlt hatte.

So beginnt der FC: T. Horn – Schmitz, Meré, Czichos – Clemens, Drexler, Geis, Kainz, Hector (C) – Terodde, Cordoba

Auf der Bank sitzen zunächst: Kessler, Sobiech, Sörensen, Risse, Koziello, Modeste, Nartey

DAS SPIEL IN DEN DIGITALEN FC-KANÄLEN VERFOLGEN

FC-Fans können in der FC-App mit dem FC-Liveticker oder dem Radio Köln FC-Radio dabei sein.

FC-App (alle Infos zum Spiel für unterwegs)
FC-Radio (Live-Reportage)
FC-LiveTicker (alles Wichtige zum Spielgeschehen)
NetCologne FC-TV (Berichte und Interviews vor und nach der Partie)

 

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
1 1. FC Köln 51
2 Hamburger SV 50
3 1. FC Union Berlin 47

FC-FANSHOP