Am 20. Spieltag der Bundesliga-Saison 2021/22 ist der 1. FC Köln beim VfL Bochum zu Gast. Vor dem Anpfiff um 18.30 Uhr im Vonova Ruhrstadion gibt's hier die FC-Startelf.
Nach der Rotation im DFB-Pokal gegen den Hamburger SV gibt es in der FC-Startelf im Vergleich zum vergangenen Bundesliga-Heimspiel gegen den FC Bayern München nur zwei Änderungen in der Startelf: Ondrej Duda ersetzt Mark Uth im Sturm, Dejan Ljubicic rückt in die Zentrale.
So beginnt der FC: Marvin Schwäbe – Benno Schmitz, Timo Hübers, Luca Kilian, Jonas Hector (K) – Salih Özcan – Florian Kainz, Dejan Ljubicic, Louis Schaub – Ondrej Duda, Anthony Modeste.
Zunächst auf der Bank: Jonas Urbig – Sebastian Andersson, Mark Uth, Kingsley Schindler, Kingsley Ehizibue, Jannes Horn, Tim Lemperle, Jan Thielmann, Tomas Ostrak.

DAS SPIEL IN DEN DIGITALEN FC-KANÄLEN VERFOLGEN
FC-Fans können in der FC-App mit dem FC-Liveticker oder dem FC-Radio bei Radio Köln dabei sein.
FC-App (alle Infos zum Spiel für unterwegs)
FC-Radio (Live-Reportage)
FC-Liveticker (alles Wichtige zum Spielgeschehen)
Am 27.1. jährt sich zum 77. Mal die Befreiung des KZ #Auschwitz. Mit dem #Erinnerungstag gedenken die @DFL_Official, Clubs und Fans am 20. und 21. Spieltag der NS-Opfer – auch der #effzeh und fans1991 sind dabei https://t.co/fbFv6Xvjg2#NieWieder#WeRemember#BundesligaWIRKTpic.twitter.com/wbB0bh1L9O
— 1. FC Köln (@fckoeln) January 22, 2022
22.01.2022 Profis
- empfehlen