Club | 19.05.2016

Besuch von Toni

Sechsmal lebenslang

Mehr als 800 FC-Fans haben sich bereits für immer zum FC bekannt. Sechs von ihnen erhielten nun überraschend Besuch von Toni Schumacher.

Üvverall jitt et Fans vum FC Kölle. So auch in Leverkusen. Aber dass gleich eine sechsköpfige Familie auf einen Schlag lebenslang Mitglied wird, das ist schon außergewöhnlich. Nicht nur die Eltern Gregor und Patricia Wild sind lebenslange Mitglieder – auch für die neunjährigen Zwillinge Greta und Kilian sowie für die sechsjährigen Zwillinge Laurin und Marlene steht bereits fest: Für immer FC!  

So viel Leidenschaft in einer Familie muss gewürdigt werden. Also stattete FC-Vizepräsident Toni Schumacher Familie Wild einen Überraschungsbesuch ab – und staunte. Im heimischen Garten in Leverkusen haben die Wilds Kunstrasen verlegt. Auf Sitzschalen aus dem RheinEnergieSTADION schauen die Eltern ihren Kindern regelmäßig beim Kicken zu. „Es wäre schön, wenn wir irgendwann einmal ein Mitglied ihrer Familie in der Mannschaft hätten“, sagte Schumacher, der sich bei Gregor Wild gleich nach dem fußballerischen Talent der Kinder erkundigte.

Im Haus der Familie Wild gewinnt immer der 1. FC Köln. 6:1 steht es für den FC. Denn nur der älteste Sohn teilt die FC-Leidenschaft seiner Eltern und seiner vier Geschwister bisher noch nicht. Er ist Fan des FC Bayern München. Doch Toni Schumacher sieht Hoffnung: „Vielleicht bekommen wir ihn ja auch noch zum FC-Fan.“

Möchtet ihr auch für immer Mitglied der großen FC-Familie sein und vielleicht Besuch von Toni Schumacher bekommen? Hier gibt es alle Informationen zur lebenslangen Mitgliedschaft.

Jetzt das Video bei NetCologne FC-TV anschauen:

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
12 SC Paderborn 07 0
13 1. FC Köln 0
14 TSG 1899 Hoffenheim 0

FC-FANSHOP