Profis | 23.06.2016

FC-Profis im Urlaub

Von Vegas bis Moskau

Sommerpause in der Bundesliga. Zeit, die Seele baumeln zu lassen und Kraft für die neue Saison zu tanken. fc-koeln.de zeigt die schönsten Urlaubsaufnahmen der FC-Profis.

Direkt nach dem Ende der Saison ging es für einige Spieler des 1. FC Köln auf gemeinsame Mannschaftstour nach Las Vegas. Aber nicht nur die amerikanische Metropole war ein beliebtes Urlaubsziel für die FC-Profis, auch die sommerlichen Temperaturen in Italien oder Spanien haben die Spieler angezogen. Innenverteidiger Dominic Maroh heiratete in Österreich, viele Spieler besuchten ihre Heimatländer. Für Jonas Hector, Dusan Svento und Mergim Mavraj blieb hingegen durch die Teilnahme an der EURO bisher nur wenig Zeit zum Durchschnaufen. 

Klickt euch durch die Social-Media-Galerie mit den schönsten Urlaubsfotos der Profis:

Schlagwörter:

Urlaub
  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
16 Fortuna Düsseldorf 12
17 SC Paderborn 07 8
18 1. FC Köln 8

FC-FANSHOP