Profis | 25.11.2021

Mannschaftstraining am Donnerstag

Anthony Modeste ist zurück

Die Profis des 1. FC Köln sind vormittags für eine Trainingseinheit auf dem Platz. Im Anschluss spricht Steffen Baumgart auf der Pressekonferenz über das bevorstehende Derby gegen Borussia Mönchengladbach. Anthony Modeste steigt wieder ins Mannschaftstraining ein.

FC-Profis trainieren vormittags

Das Team von Cheftrainer Steffen Baumgart absolviert vormittags eine Trainingseinheit am Geißbockheim. Das Training ist nicht-öffentlich.

Anthony Modeste wieder im Training

Angreifer Anthony Modeste nahm am Donnerstag wieder am Mannschaftstraining teil, nachdem der Stürmer in den vergangenen Tagen nur individuell trainieren konnte.

Pressekonferenz mit Steffen Baumgart

Im Anschluss an die Trainingseinheit spricht Cheftrainer Steffen Baumgart auf der Pressekonferenz mit den Medienvertretern vor der Partie am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach. Angestoßen wird das Derby um 15.30 Uhr im RheinEnergieSTADION. Die wichtigsten Aussagen gibt es im Laufe des Tages sowohl auf fc.de als auch auf dem Twitter-Kanal des FC. Zudem wird eine ausführliche Zusammenfassung der Pressekonferenz bei YouTube verfügbar sein.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
11Eintracht Frankfurt15
121. FC Köln15
13VfL Bochum 184813

FC-FANSHOP