Der 1. FC Köln startet heute mit zwei Trainingseinheiten in die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt. Zwischen den Einheiten findet der obligatorische Corona-Test statt.
• FC-Profis trainieren drinnen und draußen
• Obligatorischer Corona-Test
FC-Profis trainieren zweimal
Am heutigen Mittwoch nimmt der FC die Vorbereitung auf das bevorstehende Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt auf. Neben dem obligatorischen Corona-Test stehen für die Mannschaft von Cheftrainer Markus Gisdol dabei gleich zwei Trainingseinheiten auf dem Programm. Für den Vormittag ist ein Training auf dem Platz angesetzt, nachmittags trainieren die FC-Profis in der Halle. Dazwischen gibt es ein gemeinsames Mittagessen am Geißbockheim. Die Einheiten finden Pandemie-bedingt weiter unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Nicht nur dein Sohn, Jannes, nicht nur deiner Jetzt 24/7 FC im Bock-Set sichern https://t.co/jClpyrdE4Z#effzehpic.twitter.com/xvYSElCN88
— 1. FC Köln (@fckoeln) February 8, 2021
10.02.2021 Profis
- empfehlen