Profis | 17.04.2019

Tore und Vorlagen

Drexler-Highlights im Video

Fünf Tore und vier Vorlagen in den letzten neun Spielen: FC-Profi Dominick Drexler hat einen Lauf. Jetzt die besten Aktionen des Mittelfeldspielers im Video ansehen.

Seit acht Spielen in Folge ist der 1. FC Köln ungeschlagen. Eine Serie, an der Dominick Drexler einen großen Anteil hat. Der FC-Mittelfeldakteur glänzt nicht nur als Vorlagengeber, sondern stellt auch seine eigene Treffsicherheit immer wieder unter Beweis. Alleine in den vergangenen neun Partien erzielte er fünf Tore und bereitete er vier Treffer vor.

Insgesamt steht der 28-Jährige in dieser Saison bereits bei neun Toren und 14 Vorlagen. In der Scorerliste der 2. Bundesliga liegt Drexler damit auf dem dritten Rang – nur Mannschaftskollege Simon Terodde (32 Scorerpunkte) und Bochums Lukas Hinterseer (24 Scorerpunkte) waren noch erfolgreicher.

Jetzt die Highlights von Dominck Drexler im Video ansehen:

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
1 1. FC Köln 63
2 SC Paderborn 07 57
3 1. FC Union Berlin 57

FC-FANSHOP