Club | 11.05.2011

Wieß! Das neue FC-Heimtrikot

Ab dem 14. Mai erhältlich

Mit dem 2:0-Auswärtssieg bei Eintracht Frankfurt hat der 1. FC Köln den Klassenerhalt perfekt gemacht. Der FC spielt weiter in der Bundesliga und wird auch in der kommenden Saison 2011|2012 optisch erstklassig auftreten: Wieß! Als besonderes Dankeschön für die tolle Unterstützung der FC-Fans präsentieren wir hier auf fc-koeln.de das neue Schmuckstück des 1. FC Köln vorab.


„Ich habe als Spieler alle meine Erfolge mit dem 1. FC Köln in weißen Trikots gefeiert. Es ist mir eine besondere Freude, dass wir den Wunsch der Fans umsetzen konnten und in der kommenden Saison wieder ganz in weiß auflaufen werden. Ich finde das Design des neuen Trikots sehr gelungen und bin sicher, dass es auch bei den FC-Fans einen großen Anklang finden wird“, sagt FC-Präsident Wolfgang Overath.

Schon beim letzten Heimspiel der Saison 2010|2011, am Samstag gegen den FC Schalke 04, wird der 1. FC Köln erstmals mit dem neuen Heimtrikot auflaufen. Auch FC-Kapitän Lukas Podolski ist bereits Feuer und Flamme für das neue Trikot: „Der 1. FC Köln war und ist für mich immer 'wieß'. Ich kann es kaum erwarten, mit diesem neuen Shirt endlich ins RheinEnergieStadion einlaufen zu können!“

Das neue FC-Heimtrikot ist ab Freitag, den 13. Mai 2011, exklusiv im FC-OnlineShop bestellbar und ab Samstag, den 14. Mai 2011, in allen FC-FanShops erhältlich.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
14 1. FC Union Berlin 7
15 1. FC Köln 7
16 FC Augsburg 6

FC-FANSHOP