Profis | 06.08.2021

Wechsel zu Twente Enschede

FC verleiht Dimitris Limnios

Der 1. FC Köln und Twente Enschede haben sich auf eine Leihe von Dimitris Limnios geeinigt.

Der 1. FC Köln verleiht Dimitris Limnios. Der griechische Nationalspieler wird in der kommenden Saison für den niederländischen Erstligisten Twente Enschede auflaufen.

„Wir haben am Ende der Vorbereitung offen mit Dimi darüber gesprochen, wie seine Chancen stehen, bei uns zum Einsatz zu kommen. Sein persönlicher Anspruch ist ein anderer: Er möchte spielen und sich weiterhin für die Nationalmannschaft empfehlen. Bei Twente hat er die Möglichkeit, sich in einer guten Liga zu präsentieren. Wir wünschen ihm viel Erfolg dabei“, sagt Jörg Jakobs, Sportlich Verantwortlicher des FC.

Dimitris Limnios kam im Sommer 2020 von PAOK Saloniki zum 1. FC Köln. Der 23-jährige Außenbahnspieler kam in der vergangenen Spielzeit 13-mal in der Bundesliga und im DFB-Pokal zum Einsatz.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
5Sport-Club Freiburg9
61. FC Köln8
7Bayer 04 Leverkusen7

FC-FANSHOP