Club | 13.04.2018

Kasalla im RheinEnergieSTADION

MER SIN EINS – auch ohne Echo

Für den Echo hat es leider nicht gereicht, aber auch ohne Echo sagen wir „MER SIN EINS“ – und freuen uns auf ein exklusives FC-Clubkonzert mit Kasalla.

Kasalla gibt am Donnerstag, 25. Oktober 2018 im 12. Mann des RheinEnergieSTADIONs ein FC-Clubkonzert. Wollt ihr dieses Highlight miterleben? Dann sichert euch jetzt Tickets. Der exklusive Mitgliedervorverkauf startet am Freitag, 13. April. Die Tickets sind ausschließlich online über www.fc-tickets.de erhältlich. Der freie Vorverkauf startet am 16. April.

Kasalla veröffentlichte im September ihr fünftes Studioalbum, das den Namen „Mer sin eins“ trägt. Dafür war die Band in der Kategorie „Volkstümliche Musik“ für den Echo nominiert, gewonnen hat sie ihn jedoch nicht. Nach BAP und den Höhnern ist Kasalla die dritte Kölner Band, die sich für den Echo qualifiziert hat.

Schlagwörter:

Kasalla
  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
3 VfL Bochum 1848 10
4 1. FC Köln 10
5 SV Darmstadt 98 10

FC-FANSHOP