Kidsclub | 04.07.2018

Kidsclub-Aktion

Mit den Profis auf der Bühne

Zum Start in die neue Saison verlost der FC-Kidsclub wieder ein ganz besonderes Erlebnis: Stellt eurem Lieblingsspieler auf der Bühne bei der FC-Saisoneröffnung eine Frage, die euch schon immer interessiert hat.

Am Sonntag, den 29. Juli, feiert der 1. FC Köln seine traditionelle Saisoneröffnung auf den Vorwiesen des RheinEnergieSTADION. Unter dem Motto „Mer sin eins“ wird die Saison stimmungsvoll eingeläutet.

Auch in diesem Jahr präsentiert der FC mit seinen Partnern zahlreiche Aktionsstände für Groß und Klein und bietet die Gelegenheit, alles über den Verein und seine vielen Partner zu erfahren. Für die musikalische Unterhaltung sorgen unter anderem Mo-Torres, Kasalla und weitere kölsche Künstler auf der großen Live-Bühne. Hier geht es zum Bühnenprogramm.

Eure FC-Stars könnt ihr aus der Nähe erleben und Autogramme ergattern. Ihr seid herzlich eingeladen, diesen Tag mit dem FC-Kidsclub-Team, der Mannschaft und natürlich dem FC-Kidsclub-Hennes zu verbringen. Der Eintritt ist frei.

Kreativität ist gefragt
Der FC-Kidsclub sucht für sein außergewöhnliches Gewinnspiel zwei Kidsclub-Mitglieder im Alter von 7 bis 12 Jahren. Zwei Gewinner haben die einmalige Möglichkeit, bei der Mannschaftsvorstellung mit auf der Bühne zu stehen und ihren Lieblingsspieler zu fragen, was sie schon immer interessiert hat. Außerdem dürfen die Familien der beiden Gewinner mit in den Backstagebereich hinter der Bühne.

Um teilzunehmen, müsst ihr einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Saisoneröffnung“, Eurem Namen, Mitgliedsnummer, Lieblingsspieler und der Frage, die ihr stellen wollt, an hennes(at)fc-koeln.de schicken. Seid kreativ! Einsendeschluss ist der 12. Juli, 10 Uhr. Schickt uns eure einzigartigen Fragen und seid auf der FC-Bühne mit dabei. Die Gewinner werden rechtzeitig per Mail informiert.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
1 1. FC Köln 63
2 SC Paderborn 07 57
3 1. FC Union Berlin 57

FC-FANSHOP