Club | 11.09.2018

Austausch mit dem Präsidium

Mitgliederstammtisch jetzt online

Großes Interesse, kontroverse Themen und ein klares Votum: Jetzt das Video vom Mitgliederstammtisch mit dem FC-Vorstand anschauen.

Rund 400 FC-Mitglieder sind in der vergangenen Woche zum Mitgliederstammtisch mit dem FC-Präsidium gekommen. Wegen des großen Interesses wurde die Veranstaltung extra vom Geißbockheim ins Karnevalsmuseum verlegt. 90 Minuten lang standen Werner Spinner, Markus Ritterbach und Toni Schumacher den Mitgliedern Rede und Antwort. Von der Aufarbeitung der vergangenen Saison über das Verhältnis zwischen den FC-Gremien bis zum Stadion reichten die Themen.

Tosenden Applaus gab es von den Anwesenden, als FC-Vizepräsident Markus Ritterbach ankündigte, der FC werde neun Beteiligte an dem Vorfall nach dem Union-Spiel aus dem Verein ausschließen. Auch FC-Cheftrainer Markus Anfang schaute vorbei und gab einen Einblick in die Arbeit mit der Mannschaft. Zum Abschluss des Abends bedankte sich FC-Präsident Werner Spinner für die Unterstützung in den vergangenen Monaten und warb noch einmal dafür, dass möglichst viele Mitglieder am 10. Oktober zu Mitgliederversammlung in die LANXESS arena kommen, um den neuen Mitgliederrat mitzuwählen.

Weitere Mitgliederstammtische sind am 18.9. mit der FC-Geschäftsführung und am 19.9. mit Kandidaten zur Mitgliederratswahl geplant. 

Hier für den Mitgliederstammtisch mit der FC-Geschäftsführung anmelden.

Hier für den Mitgliederstammtisch mit den Kandidaten zur Mitgliederratswahl anmelden. 

Hier das Video vom vergangenen Mitgliederstammtisch anschauen:

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
1 1. FC Köln 13
2 Hamburger SV 12
3 SpVgg Greuther Fürth 11

FC-FANSHOP