Profis | 04.12.2018

Folge 2

Phrasenschach: Cordoba und Drexler

Wer wollte nicht schon mal selbst als Fußball-Kommentator am Mikrofon sitzen? Jetzt bekommen die FC-Spieler die Chance dazu. Jhon Cordoba und Dominick Drexler spielen in der zweiten Folge "Phrasenschach".

„Hier sieht man es deutlich: kein Abseits. Die Linie ist falsch – die ist krumm gezogen.“ Dominick Drexler hat sich seinen Treffer gegen Fürth noch einmal ganz genau angeschaut. In der zweiten Folge von „Phrasenschach“ zieht der FC-Profi ein klares Fazit: „Reguläres Tor.“

Bei „Phrasenschach“ kommentieren die Spieler des 1. FC Köln ihre eigenen Aktionen und die ihrer Mitspieler. In der zweiten Folge sind Jhon Cordoba und Dominick Drexler an der Reihe. Sie kommentieren die Highlights des 4:0-Heimsieges gegen die SpVgg Greuther Fürth.

Jetzt die zweite Folge von „Phrasenschach“ ansehen:

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
1 Hamburger SV 34
2 1. FC Köln 33
3 1. FC Union Berlin 28

FC-FANSHOP