Profis | 13.07.2019

Vorbereitung der FC-Profis

Testspiel gegen Reutlingen live

Der 1. FC Köln bestreitet am Sonntag sein drittes Testspiel. Gegner ist der ehemalige Zweitligist SSV Reutlingen. Die Partie wird live übertragen.

Die FC-Profis absolvieren aktuell ihr Trainingslager in Donaueschingen. Intensive Einheiten und Testspiele stehen auf dem Programm. Gegen den Landesligisten FC Bad Dürrheim gewann der FC am vergangenen Mittwoch mit 16:0. Simon Terodde, Jhon Cordoba, Anthony Modeste und Dominick Drexler erzielten jeweils zwei Tore, Darko Churlinov sogar drei. Für die weiteren Treffer sorgten Kingsley Schindler, Marcel Risse, Jannes Horn, Benno Schmitz und ein Eigentor. Besonders das schnelle und konsequente Spiel nach vorne hatte Cheftrainer Achim Beierlorzer gefallen.

Ehemaliger Zweitligist


Am Sonntag bestreitet der FC das dritte Testspiel der Sommervorbereitung. Um 13.30 Uhr wird die Partie beim SSV Reutlingen angepfiffen. Die erfolgreichen Zeiten des SSV liegen schon einige Jahre zurück. Im Jahr 2000 führte Armin Veh als Trainer den SSV in die zweite Bundesliga. Später folgten durch Zwangsabstieg und Insolvenz schwere Zeiten für den SSV, der mittlerweile in der Oberliga spielt.

Der FC überträgt das Testspiel am Sonntag live auf YouTube und Facebook und auf NetCologne FC-TV.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
14 SV Werder Bremen 0
15 1. FC Köln 0
16 1. FSV Mainz 05 0

FC-FANSHOP