Club | 25.07.2017

Rekord-Mitglied

Wir sind 95.000

Der 1. FC Köln hat nun 95.000 Mitglieder. Michelle Marx ist die Jubilarin und wurde am Geißbockheim mit einem Trikot und einer überdimensionalen Clubkarte überrascht.

Die letzte Etappe auf dem Weg zu 100.000 Mitgliedern ist erreicht. Die 17-Jährige Michelle Marx ist Mitglied Nummer 95.000 und bekam am Dienstag von FC-Cheftrainer Peter Stöger eine symbolische Clubkarte und ein FC-Heimtrikot mit der Nummer 95.000 überreicht.

Michelle freute sich sehr über die Ehrung. „Ich bin Kölnerin und in Köln gehören für mich drei Dinge einfach zusammen: Karneval, der Dom und der FC!“

FC-Cheftrainer Peter Stöger sagt: „Es ist unglaublich, wie sich die Mitgliederzahl alleine in den vergangenen vier Jahren entwickelt hat. Die Mitglieder sind ein wichtiger Bestandteil des FC. Sie machen den Verein mit aus“, sagte Stöger.

Noch kein Mitglied? Werde FC.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
2 1. FC Union Berlin 40
3 1. FC Köln 39
4 1. FC Heidenheim 1846 38

FC-FANSHOP