DERTOUR am Samstag auf der Brust
Der 1. FC Köln wird beim Heimspiel am Samstag (3. Februar) gegen Eintracht Frankfurt mit dem Trikot-Schriftzug DERTOUR auflaufen. Bereits in den vergangenen Spielzeiten hatte die REWE Group für ihre Touristikleitmarke DERTOUR bei ausgewählten Heimspielen Platz auf den Trikots der FC-Profis gemacht.
„Ich freue mich, dass wir als Teil der REWE Group, die Haupt- und Trikotpartner des 1. FC Köln ist, die Chance bekommen, unsere Leitmarke DERTOUR auf der großen Fußballbühne zu bewerben. So wie die FC-Fans ihre Liebe zum Verein antreibt, so brennt DERTOUR für das Reisen und dafür, den Kunden die schönsten Momente des Jahres zu bescheren“, sagt Lars Bolle, Leiter Group Brandmanagement.
Neben der Logopräsenz auf dem FC-Trikot ist das DERTOUR-Logo am Samstag auch auf den LED-Banden zu sehen. Diese Aktion ist Teil des Hauptsponsoring-Engagements der REWE Group beim 1. FC Köln.
Über DERTOUR
Bei der REWE Group können Kunden nicht nur Lebensmittel, Gartengeräte und Heimwerker-Utensilien kaufen, sondern auch ihre nächste Reise buchen. In Deutschland tritt DERTOUR sowohl als Reiseveranstalter als auch als Reisebürokette auf und ist der zuverlässige Partner für Urlaube aller Art. Ob Pauschalreisen oder Individualangebote für nah und fern, ob Rundreise, Städtetrip, Zeltsafari, Mega-Sportevent oder Ausflüge weltweit, ob preisbewusster Urlaub, Mittelklassehotel oder Luxusaufenthalt – DERTOUR erfüllt jeden Urlaubswunsch, immer mit verlässlicher Qualität, Sicherheit und Flexibilität.
Weitere Infos gibt es auf www.dertour.de.