Partner-Logo
GBHSymbol20-5.jpg

FC verlängert Partnerschaft mit eToro

6.10.2023

Der 1. FC Köln und die Trading- und Investment-Plattform eToro verlängern ihre Partnerschaft um weitere zwei Jahre. Das Unternehmen ist bereits seit 2020 Geißbockpartner des FC. In der kommenden Spielzeit wird eToro neben der Sichtbarkeit auf den Werbebanden im RheinEnergieSTADION die Endstands-Grafik auf den Social-Media-Kanälen des FC präsentieren.

„Wir sind stolz, mit eToro seit nunmehr drei Jahren einen starken, zuverlässigen und international agierenden Partner an unserer Seite zu haben. Die Fortführung der Partnerschaft ist für uns eine Bestätigung, dass die Zusammenarbeit für beide Seiten zielführend ist“, sagt Markus Rejek, Geschäftsführer des 1. FC Köln

Stephanie Wilks-Wiffen, Director of Marketing bei eToro: „Wir freuen uns, unsere bestehende Sponsoring-Partnerschaft mit dem FC fortzusetzen und gleichzeitig neue Teams in unser Portfolio aufnehmen zu können. Durch unsere intensive Zusammenarbeit teilen wir die Leidenschaft für den Sport in Deutschland. Dabei möchten wir nicht nur unsere Präsenz stärken, sondern auch einen Beitrag zum Erfolg der Fußballvereine leisten. eToro ist eine Plattform für Social Trading, die durch seine lebendige und kollegiale Investorengemeinschaft geprägt ist – genauso wie die Fußball-Gemeinschaft in Deutschland. Unsere Präsenz bei den Spielen gibt uns die Möglichkeit, diesen Fußballfans die Vielfalt des Investierens näherzubringen.”

Über eToro

eToro unterhält bereits ein breit angelegtes Netzwerk globaler Sportpartnerschaften, zu dem nicht nur mehrere Fußballvereine in ganz Europa zählen, u.a. die Männer und Frauenmannschaften von Arsenal London, West Ham United und Everton, sondern auch weitere Sportarten wie Rugby im Vereinigten Königreich und Basketball in Spanien. Somit führt eToro seine Multi-Club-Strategie weiter fort und nimmt auch in Zukunft eine wichtige Rolle als Sponsor in der deutschen und internationalen Sportlandschaft ein.