Partner-Logo
imago1035188286.jpg

Christian Keller: „Werden das aufarbeiten“

20.12.2023

Die Stimme von FC-Geschäftsführer Christian Keller zur Niederlage gegen Union Berlin am 16. Spieltag der Bundesliga-Saison 2023/24.

Christian Keller: „Ich finde, dass wir bis zum 0:1-Rückstand eine gute Partie gezeigt haben. Wir waren griffig und hatten viele gute Balleroberungen, im letzten Drittel haben uns dann aber die Lösungen gefehlt. Grundsätzlich hatten wir aus meiner Sicht zu wenig Tiefe im Spiel. Das 1:0 kommt dann aus dem Nichts und wir schaffen es daraufhin nicht, entsprechend zu reagieren. Wir müssen und werden die kommende Zeit nutzen, um Sachen aufzuarbeiten. Wir sind uns bewusst, dass es einige Punkte gibt.“

Bundesliga farbig / grau
Rewe grau
RheinEnergie farbig/grau
hummel farbig/grau
Hauptpartner DEVK grau (vergrößert)
Telekom farbig/grau
Ford farbig / grau
Gaffel farbig/grau
Bundesliga farbig / grau
Rewe grau
RheinEnergie farbig/grau