Partner-Logo
teaser-image
40

FarideAlidou

Mittelfeld

186

cm

1

Jahr beim FC

18.07.2001

Geburtstag

Faride Alidou schaffte bei seinem Heimatverein, dem Hamburger SV, den Sprung zu den Profis. Als Nesthäkchen wuchs der gebürtige Hamburger mit drei großen Schwestern und einem großen Bruder in der Hafenstadt auf. 2022 wechselte er nach sechs Jahren zu Eintracht Frankfurt und kam im Sommer für ein Jahr per Leihe zum FC. Bei seiner Einwechslung im Hinrundenspiel 2023/24 gegen die Eintracht gab Alidou sein Debüt im FC-Trikot. Sein erstes Fußballtrikot besaß er von seinem Vorbild Ronaldinho.

Trikots 2023/24

Bundesliga farbig / grau
Rewe grau
RheinEnergie farbig/grau
hummel farbig/grau
Hauptpartner DEVK grau (vergrößert)
Telekom farbig/grau
Ford farbig / grau
Gaffel farbig/grau
Bundesliga farbig / grau
Rewe grau
RheinEnergie farbig/grau