Partner-Logo
DSC07782_bastisevastos (1).jpg

10.000 Euro-Chance beim Highlightspiel

9.3.2024

Die Deutsche Telekom ist nicht nur Hauptpartner der FC-Frauen, sondern auch Partner des Tages beim Highlightspiel am 10. März gegen den SV Werder Bremen. Eine besondere Aktion der Telekom für die FC-Fans wird das Gewinnspiel „Volltreffer“, bei dem man bis zu 10.000 Euro gewinnen kann.

Einen Schuss aus 16 Metern, 22 Metern oder von der Mittellinie. Wer traut sich welchen Schuss zu? Je weiter die Entfernung, desto größer der Gewinn. Die Deutsche Telekom wird beim Heimspiel der FC-Frauen gegen den SV Werder Bremen im RheinEnergieSTADION wieder für Spannung in der Halbzeitpause sorgen. Über den Instagram-Kanal von MagentaSport und der FC-Frauen konnten sich Zuschauer für den besonderen Torschuss bewerben.

Bereits beim vergangenen Heimspiel der männlichen Profis gegen Bayer 04 Leverkusen hatte die Telekom einen Gewinner in der Halbzeitpause einen besonderen Torschuss ermöglicht. Kandidat Pierre entschied sich aus 22 Metern zu schießen. Aufgabe war, den Ball ohne Bodenberührung im Tor zu versenken. Sein Schuss schlug in der Telekom-Werbebande ein, sodass er nur ganz knapp den 1.000 Euro-Gewinn verpasste.

Die nächste Gelegenheit bietet sich am kommenden Sonntag beim Spiel der weiblichen Profis. Die FC-Spielerinnen testeten in der vergangenen Woche bereits im Training das Gewinnspiel der Deutschen Telekom. Torhüterin Paula Hoppe und die polnischen Nationalspielerinnen Martyna Wiankowska und Natalia Padilla-Bidas traten in einem Wettkampf an. Die 17-jährige Torhüterin Hoppe traf von der Mittellinie ins Tor – ein Schuss, der dem Gewinner am kommenden Sonntag 10.000 Euro bringen würde.

Jetzt noch Tickets für das Highlightspiel der FC-Frauen sichern. 25.000 Karten wurden bereits verkauft.

Hier das Video vom Volltreffer der FC-Frauen anschauen:

Neu im Fanshop

Bundesliga farbig / grau
Rewe grau
RheinEnergie farbig/grau
hummel farbig/grau
Hauptpartner DEVK grau (vergrößert)
Telekom farbig/grau
Ford farbig / grau
Gaffel farbig/grau
Bundesliga farbig / grau
Rewe grau
RheinEnergie farbig/grau