IM DOPPELPASS MIT
20250928 Rondic.jpg
Sie sind hier:
  1. Startseite
  2. Aktuelles
  3. News
  4. Leihspieler: Last-Minute-Sieg und Siegesserie

Leihspieler: Last-Minute-Sieg und Siegesserie

29.9.2025

Mit der Mitgliederversammlung und dem Heimspiel gegen den VfB Stuttgart war der Terminkalender beim 1. FC Köln am vergangenen Wochenende voll. Doch auch bei den Leihspielern standen viele Partien auf dem Plan. fc.de blickt darauf zurück.

Julian Pauli stand für die SG Dynamo Dresden in Darmstadt 90 Minuten auf dem Platz, die Dresdner mussten sich den Lilien aber mit 0:2 geschlagen geben.

Jaka Cuber Potocnik war bei der 1:6-Klatsche von Rot-Weiss Essen in Mannheim aufgrund einer Muskelverletzung im Oberschenkel nicht im Kader. Chilohem Onuoha stand beim Auswärtsspiel des SC Verl beim SSV Jahn Regensburg in der Startelf, spielte 58 Minuten, musste mit seinem Team aber eine 0:2-Niederlage hinnehmen.

Mit Elias Bakatukanda in der Startelf setzte sich Blau-Weiß Linz zu Hause mit 1:0 gegen den SCR Altach durch. Der Innenverteidiger stand die gesamte Spielzeit auf dem Feld. Nach vier Niederlagen zum Start in die Saison haben sich die Linzer nun gefangen und sieben Punkte aus den vergangenen vier Spielen geholt.

Rasmus Carstensen stand für Aarhus GF beim FC Nordsjaaelland in der Startelf und wurde in der Halbzeitpause ausgewechselt. Mit dem 2:1 gelang Aarhus der achte Pflichtspielsieg in Serie, wodurch nach zehn Spieltagen weiter Platz eins in der höchsten dänischen Liga belegt wird.

Einen späten Erfolg fuhren Imad Rondic und Rakow Tschenstochau am Sonntag ein. Rondic wurde in der 72. Minute eingewechselt, in der dritten Minute der Nachspielzeit gelang dem Team der Siegtreffer. Damit ist Rakow nun seit drei Spielen ungeschlagen und hat sich durch fünf Zähler in diesen Partien ins Mittelfeld der polnischen Liga vorgearbeitet.