
- Startseite
- Aktuelles
- News
- Schwäbe nach #BVBKOE: „Ein Scheiß-Tor“
Schwäbe nach #BVBKOE: „Ein Scheiß-Tor“
Es war das bitterstmögliche Ende eines guten Auftritts! Durch einen Gegentreffer in der siebten Minute der Nachspielzeit unterlag der 1. FC Köln am Samstagabend mit 0:1 bei Borussia Dortmund. „Ein Scheiß-Tor“, sagte FC-Kapitän Marvin Schwäbe. „Sabitzer trifft den Ball nicht richtig, dann stehen drei Mann vor mir, der Ball wird abgefälscht, geht durch die Beine von Eric und ist nicht zu sehen. Das ist extrem bitter.“
Zumal die Mannschaft in den mehr als 90 Minuten zuvor einen großen Fight abgeliefert hatte. „Wir haben eigentlich ein geiles Spiel gezeigt, da wäre der Punktgewinn gerechtfertigt gewesen“, so der Keeper, der einige richtig gute Paraden gezeigt hatte. „Die Teamperformance war geil. Wir können gegen große Gegner gute Spiele machen, haben leider nicht immer die Punkte eingefahren.“
👉🏻 Hier geht's zum Spielbericht
Noch bitterer als das Ergebnis war die vermutlich schwere Knieverletzung von Timo Hübers. „Es ist extrem bitter, einen Mitspieler so am Boden zu sehen. Da fehlen mir die Worte. Solche Szenen will keiner sehen. Gute Besserung an Hübi.“
