Partner-Logo
Onlinegrafiken_GBE_HP_02.jpg

Ausgabe zwei des GeißbockEchos ist da

17.11.2023

Es ist Länderspielpause, aber Ihr könnt nicht genug bekommen vom 1. FC Köln? Kein Problem! Für alle FC-Mitglieder gibt es eine ganze Menge neuen FC-Inhalt - denn die zweite Saisonausgabe des Clubmagazins GeißbockEcho ist da!

Die Titelgeschichte dreht sich dieses Mal um die FC-Torhüter. In einem Porträt wird unter anderem Marvin Schwäbe genauer beleuchtet. Aber auch die weiteren Torhüter Philipp Pentke und Matthias Köbbing sowie Torwarttrainer Uwe Gospodarek kommen zu Wort - und Jonas Nickisch stellte sich im Interview ohne Worte.

Auch die Leihspieler stehen in dieser Ausgabe im Fokus. Das GeißbockEcho hat sich bei Maximilian Schmid, Jonas Urbig, Tim Lemperle, Nikola Soldo und Marvin Obuz umgehört, wie es bei ihren aktuellen Vereinen läuft.

Weitere Themen sind unter anderem die FC-Frauen mit einem Porträt über Neuzugang Natalia Padilla-Bidas, der FC-Nachwuchs mit einem Doppelinterview der beiden U19-Kapitäne Julian Pauli und Neo Telle, das 10-jährige Jubiläum der Fußballschule und die FC-Fans in den USA.

Neugierig? Die neue Ausgabe ist nun online im geschlossenen Mitgliederbereich abrufbar. Viel Spaß beim Lesen!

Bundesliga farbig / grau
Rewe grau
RheinEnergie farbig/grau
hummel farbig/grau
Hauptpartner DEVK grau (vergrößert)
Telekom farbig/grau
Ford farbig / grau
Gaffel farbig/grau
Bundesliga farbig / grau
Rewe grau
RheinEnergie farbig/grau