• Joachim Büchner

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    das Leben zur kurz ist, für mehr als einen Verein.

  • Jens Egg

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich immer gerne alles auf einmal bezahle.

  • Jens Obal

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC zu meinem Leben gehört!

  • Dr. Carsten Wettich

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC ein Stück Heimat für mich ist – FC.LEBENSLÄNGLICH.

  • Stephan Schlusemann

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    das Motto lautet: "Für immer FC".

  • Klaus Lohr

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich diesen Verein schon als Kind liebte und immer lieben werde.

  • Christoph Hennig

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ... Wolfgang Niedecken vollkommen recht hat: "Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat, wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav."

  • Stephan Köker

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et Füer, halde immer nur zo dir FC Kölle!

  • Ronny Hoch

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ...der FC überall mit da ist, wo ich bin und nun kann ich für immer beim FC sein.

  • Michael Hinz

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der Effzeh ein Teil meiner Familie ist.

  • Steve Stephany

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der erste Fussballclub Köln seit meinem 6ten Lebensjahr mein Verein ist und E Levve lang bleiben wird.

    "Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer"- "E Jeföhl dat verbingk - FC Kölle"

  • Dominic Unger

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich den 1.FC Köln und Köln liebe...aber im Grunde sind diese zwei Begriffe ein Gefühl.

  • Dominik Blut

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der effzeh mein Verein ist und auf unsere Unterstützung angewiesen ist! #koelnmillionenstadt #nur70.000mitglieder

  • Justus Bach

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC mein Verein ist. Ein Leben lang!

  • Sebastian Jordan

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich als Steuerberater tagtäglich geschickt mit Zahlen rechne und sich die lebenslange Mitgliedschaft nicht nur für mich rentiert, sondern auch mit meinem Beitrag der Nachwuchs gefördert wird. Als echter Kölsche Jung fühle ich mich meinem Verein von Geburt an schon e Levve Lang verschrieben und mache dies nunmehr mit meiner lebenslangen Mitgliedschaft deutlich. Wenn sich im 21. Jahr mein Beitrag an diesem tollen Verein amortisiert hat, hoffe ich das spätestens dann die nächste Deutsche Meisterschaft gefeiert wird! Allez Effzeh!

  • Hans Josef Keller

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    Et jitt für mich su wie su kenne andere Verein.....nur de effzeh

  • Helmut Ziegerer

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC für mich mehr als ein Fußballverein ist. Der FC vertritt unsere Stadt und steht für Toleranz, Fairness und Frohsinn.

  • Michael Laufer

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich seit meiner Kindheit eine ganz besonderes Gefühl für den FC habe. Obwohl meine Heimat der Schwarzwald ist, bin ich seit meinem 13. Lebensjahr bekennender FC Fan. Dies beeinflusste meinen späteren Lebensweg so stark, dass für mich dann auch nur ein Studium in Köln an der Sporthochschule und der Universität in Frage kam. Jetzt lebe ich bereits seit fast 40 Jahren im Einzugsgebiet des FC und dies wird auch mein Levve lang so bleiben!

  • Günter Cöln

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    FC bis in den Tod.

  • Marcus Koßmann

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    Der 1. FC Köln der geilste Club mit den geilsten Fans der Welt ist.

  • Sabrina Purk

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    Der FC mein Herzensclub ist und es immer bleiben wird!

  • Roland Bourguignon

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ...ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat, wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav!

  • Raphael Heyers

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC der geilste Fußballverein in Deutschland ist.

  • Rolf Kieffer

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC für mich schon seit über 50 Jahren eine Herzensangelegenheit ist.

  • Lutz Thelen

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    immer mal wieder das Herz gewinnt.

  • Christoph Aufenast

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich dem 1.FC Köln auch aus der Ferne ganz nahe sein will. Einmal FC immer FC!!!!

  • Germann Lück

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der Effzeh-Virus anders nicht zu behandeln ist.

  • Nicolas Hoffner

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich mich dem FC auf ewig verbunden fühle.

  • Alexander Wanger

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    mich der Verein, seit ich ihn ins Herz geschlossen habe, nie losgelassen hat und auch nie wieder loslassen wird.

  • Josef Schoop

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der 1. FC Köln mein Lebenselexier ist!

  • Jan Weber

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    weil ich als Kunstrechtsanwalt mit meinen Mandanten durch dick und dünn gehe und der 1. FC Köln schon mein Leben lang mein Verein ist. An beidem wird sich nichts ändern. E Levve lang.

  • Yangjing Cai

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    Ich werde lebenslanges Mitglied,weil mein Herz nur für den Effzeh schlägt, Egal wo ich in der Zukunft bin , will ich zu dir gehören und gehe mit dir für immer durch dick und dünn.

    Come On Effzeh, mein ganzes Leben für dich!

    Yangjing Cai

  • Manfred Körner

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der 1. FC Köln, ein Leben lang, tief in mein Herz tätowiert ist.

  • Manuela Bach

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC meine Familie ist.

  • Dominik Schütte

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC mit seinen Fans eine Herzensangelegenheit ist, und zwar E Levve lang.

  • Henrik Schneider

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC mehr ist als ein blosser Fussballverein. Er ist eine Lebenseinstellung.

  • Günter Keller

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    es für mich keinen anderen Verein gibt und mein Herz am FC seit meiner Kindheit hängt.

  • Wolfgang Lehmann

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    nach 26 Jahren unvergänglicher (und manchmal einseitiger) Liebe mit Höhen und Tiefen es an der Zeit ist, sich das Ja- Wort zu geben. Ja zur schönsten Art von lebenslänglich.

  • Andreas Klinke

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    Der FC zu meinem Leben gehört. Einmal FC, immer FC!!!!

  • Sascha Rehnelt

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der 1.FC Köln mein Verein und die kölsche Art einmalig ist! Weil große Fußballer wie Lukas Podolski, Toni Schumacher oder Hans Schäfer dem Äffzeh auf Ewig die Treue schwören und die Atmosphäre in Köln immer wieder mega geil ist - Gänsehaut pur... Ich bin stolz darauf, mit der lebenslangen Mitgliedschaft ein noch größerer Teil der FC Familie zu sein - treu dem Versprechen "bis der Tod uns scheidet" ;-)

  • Stephanie Besse

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    es heißt "bis dass der Tod uns scheidet"

  • Frank Gummersbach

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC mich seit meinem ersten Stadionbesuch 1979 nicht mehr loslässt, mit guten und schlechten Zeiten, als ständiger Begleiter, wo immer ich auch war.

  • Ratko Ljesic

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich einfach Kölner bin.

  • Hartmut Kirsch

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    mir der 1. FC Köln sehr am Herzen liegt und ich meine "Ewige Treue und Verbundenheit" damit bekräftigen werde.

  • Jürgen Gnest

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ming Hetz zig minger Geburt für de FC schlät.

  • Robert Mueller

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    es gar nicht anders geht.

  • Dirk Kaiser

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    es Gail ist FC-Fan zu sein.

  • Clemens Wirtz

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC für mich eine Herzensangelegenheit ist: solange meines schlägt bin ich dabei!

  • Oliver Larmann

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich schon immer FC-Fan bin und es für mich keinen anderen Verein gibt. Halde immer nur zo dir, FC Kölle!

  • Burkhard Schrage

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    meine Liebe zum FC spürbar anders ist!

  • Tim Siebert

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich einen "kleinen" Beitrag für die hoffentlich "große" sportliche Zukunft unseres 1. FC Köln leisten möchte und ich den Hennes mag :-)

  • Hans-Peter Pelzer

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    die neue Bescheidenheit unseren FC noch liebenswerter und erfolgreicher macht. Danke an alle Verantwortlichen.

  • Markus Ritterbach

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich so unsere Hymne nicht nur singe, sondern sie auch lebe.

  • Jürgen Cieslik

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    Es macht mich Stolz dabei zu sein. Eff Zeh, Eff Zeh.

  • Andreas Dittrich

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ... ich gar nicht anders kann.

  • Martin Gräbener

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich seit ich denken kann FC-Fan bin und immer bleiben werde. FC - E Levve lang. Gibt es etwas schöneres?

  • Ingo Wildemann

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich den FC im Herzen habe.

  • Alexander Gützloe

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC für mich eine Herzensangelegenheit ist - und zwar e Levve lang.

  • Alex Graas

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    spürbar anders! Köln ist eine super geile Stadt mit dem besten Fußball Klub:) Freue mich immer auf Köln und FC Spiele!

  • Volker Schmidt

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich so meine Verbundenheit zum FC zum Ausdruck bringen möchte.

  • Marco Meier

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    Der FC meine große Liebe ist!

  • Marcus Geiß

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ...mer nur eimol läv!

    ;-)

  • Bert Böcking

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich als kleine Junge in die Radrennbahn gelaufen

    als Teenie ins Müngerdorfer Stadion

    das Rheinenergiestadion groß werden sehen

    der FC meine erste liebe ist . . . .

  • Benedict Kron

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    es selbstverständlich ist! Einmal effzeh, immer effzeh!

  • Heiko Breuer

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC ein Gefühl ist.

  • Oliver Kürschgen

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ... der FC mein Verein ist und bleibt.

  • Roger Schönau

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ...ich nicht in Bayern, sondern in Köln geboren wurde!

  • Bjørn Clasen

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ...ich erst mit dem FC mit jemandem für das Leben gebunden werden möchte.

  • Vanessa Scheu-Böllsterling

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    nur zesamme simmer stark! *Leben*Liebe*Familie*Freunde***EffZeh***

  • Guido Hübener

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    Köln und der FC meine Liebe und Heimat ist.

  • Mirko Lücke

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    mein Herz seit 35 Jahren für den FC schlägt und ich mit der lebenslangen Mitgliedschaft die Verbundenheit zu meinem Verein zum Ausdruck bringen möchte. „Op Treu un op Iehr, wenn et sin muß durch et Füer …“ - FC – E Levve lang!

  • Vanessa Hahne

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    es im Leben sowieso nur genug Zeit und Platz für einen einzigen Fußballverein gibt!

  • Alexander Wehrle

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    Köln für mich mehr ist als ein Job in einem phantastischen Club. Der FC ist wirklich spürbar anders und meine Verbundenheit zu ihm bleibt ein Leben lang.

  • Manfred Möller

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC ein geiler Verein ist!

  • Harald Witschel

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich seit meinem ersten Atemzug FC bekloppt bin!

  • Patrick Schiller

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC unabhängig von Zeit und Ort der beste Club der Welt ist!

  • Paul Marek

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC der geilste Club der Welt ist!

  • Felix Holzapfel

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    bei dem #effzeh das Gleiche wie bei einer guten Ehe gilt – bis dass der Tod uns scheidet;)

  • Clemens Dreesbach

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    egal wo auf der Welt ich lebe, der FC immer meiner erste Wahl als Klub ist!!

  • Tobias Zaumsegel

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich seit dem ich denken kann FC-Fan bin und noch sein werde.

    Der Verein ist einzigartig, nicht nur in Deutschland, in der ganzen Welt.

    Wenn man im Urlaub ist und ein FC- Trikot träg, kommt es nicht selten vor das man POSITIV darauf angesprochen wird.

    Ich lebe und liebe den Verein auch wenn es nicht immer leicht ist in meiner Heimat.

    Ich freue mich jedes Jahr einmal zum Heimspiel zu fahren, mehr ist auf diese Entfernung und meiner derzeitigen Arbeitszustand nicht möglich.

    Jedoch genießt man die Zeit und das Gänsehautgefühl im Stadion umso mehr. Ich bin stolz ein Teil der FC-Familie zu sein.

    Ich habe mich für das Bild beim Auswärtsspiel in Aue entschieden.(Ich im Weißen Trikot) Weil ich dort mit meinen Freunden sehr viel Spaß hatte, auch wenn keiner von Ihnen FC- FAN ist, hatte ich Sie alle mit dem FC-Virus infiziert. : )

  • Heiko Berger

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ...ich schon 40 Jahre Fan vom 1. FC Köln ohne Mitgliedschaft bin, da möchte ich für die nächsten 40 Jahre die Mitgleidschaft fixieren. In ca. 24 Jahren rechnet sich das, so dass ich als Rentner "beitragsfrei" bin. :-)

  • Klaus Wasserschaff

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der effzeh für mich Hätz Bloot iss.

  • Angelika Düpjohann

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich schon über 50 Jahre FC - Fan bin.

  • Peter Luppus

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der 1.FC Köln (m)ein Traditionsverein ist und alles, was das typisch "Kölsche Hetz un Jeföhl" ausmacht, in diesem Fußballverein verkörpert. Der FC ist auf dem richtigen Weg wieder an "alte Zeiten" anzuknüpfen. "E Jeföhl", dass seit 25 Jahren vermisst (aber nie aufgegeben) wurde, und mit dieser lebenslangen Mitgliedschaft den Stolz und Anerkennung für den Club zum Ausdruck bringt.

  • Mario Thelen

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC meine Leidenschaft ist und ich den Club liebe, in guten wie in schlechten Zeiten!

  • Thomas Marquardt

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    es auch in Norddeutschland treue FC-Fan's gibt. In Guten wie in schlechten Zeiten, E Levve lang.

  • Sven Schüttig

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der Verein mich seit meinem 14 Lebensjahr fasziniert. Wie der Slogan schon sagt, der Verein ist "spürbar anders". Wenn es einen einmal gepackt hat, läßt der 1. FC Köln einen nicht mehr los. Ich bin fest davon überzeugt, wer noch nie ein Fußballspiel gesehen hat und dann einmal im Rhein Energie Stadion diese Stimmung erlebt, den hat das Gen des FC gepackt.

  • Christian Farwick

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der Effzeh der geilste Verein der Welt ist!

  • Thorsten Brandenburg

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC eine Lebenseinstellung ist und ich ein Leben lang dabei sein möchte!

  • Klaus Heinhold

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich dem FC niemals die Treue kündigen werde und weil ich, auch wenn viele Leute des Öfteren diesen Spruch nur so dahersagen, für den diesen Verein sterben würde.

    E Levve lang, bess enns Graav.

  • Christoph Glaub

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    Ov jung oder alt -

    ov für ov zurück.

    Em nasse und em drüje -

    em kaale un em wärme.

    E Levve lang Effzeh!

  • Maik Barth

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der EFFZEH Teil meines Lebens ist !

  • Alexander Wenzel

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich den Verein Liebe !

  • Dr. Wolfgang Hackenberg

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ... der FC ein Stück Heimat für mich ist!

  • Christian Schare

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ...ich E Leeve lang Teil der FC-Familie sein möchte.

    Der FC, seine Fans und die Stadt sind einzigartig und meine Leidenschaft und Treue kann ich durch die lebenslange Mitgliedschaft besonders gut ausdrücken.

  • Markus Andeas Lehnen

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    weil ich mich als echte Kölsche Jung zu 100% zum FC bekenne.

  • Svenja Syring

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC einfach meine große Liebe ist.

  • Daniel Höller

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich dem FC auch auf diese Weise ewig meine Treue schwöre.

  • Wolfgang Lemser

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich bin seit 42 Jahren treuer FC Fan, Zeit für ein commitment „ E Levve lang“.

  • Marc Kröger

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC mein Verein ist und es für immer bleiben wird.

  • Herbert Jansen

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    meine ganze Familie, bereits vor offizieller Gründung des Vereins, leidenschaftliche FC-Fans waren und dies bis heute immer noch sind. E Levve lang, FC.

  • Fabian Fuelle

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich ein lebenlang dem FC die Treue halte!

  • Anja Moseler

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    dieser Verein und die Stimmung im Stadion und auch in der Stadt Einzigartig sind.

  • Norbert Stemmler

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ...es nach über 50 Jahren Treue keinen anderen Weg gibt.

    Zudem tragen wir aus dem Euskirchener Land unseren "Flocke" im Herzen.

    "FC ist ein Stück Heimat"

  • Lilli Stemmler

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich immer schon FC verrückt bin. Seit dem Film über "Flocke - Der mit dem Ball tanzt", steht meine Entscheidung fest.

  • Konstantin Neven DuMont

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich mir nicht vorstellen kann meine Mitgliedschaft zu kündigen.

  • Volker Wilhelmi

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC mehr als nur ein Verein ist. Mit der lebenslangen Mitgliedschaft möchte ich mich ein Leben lang zum FC bekennen.

  • Carsten Dingendahl

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ...die meisten Dinge nicht ein Leben lang halten. Zeichen setzen! Auf geht's!

  • Andreas Schröder

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC auch nach vielen Jahren noch Herzklopfen erzeugt.

  • Dirk Giersiepen

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ..., es wieder richtig Freude macht, die Entwicklung unseres Vereins mit diesen Profis am Werk in Vorstand, Geschäftsführung und sportlicher Leitung zu verfolgen. Hier werden mit Charakter, Bodenhaftung und langem Atem wieder Werte geschaffen, das gilt finanziell und kulturell. Stein auf Stein und nicht verrückt machen lassen, das kann sich sehen lassen! Und das strahlt auch die Mannschaft aus: Anständige Arbeit und glaubwürdige Loyalität. Wenn es jetzt noch mit den Fanausschreitungen ein Ende hätte, es wäre kaum noch noch auszuhalten.

    Danke! Weiter so!

  • Niklas Johanns

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich schon von Kind an 1. FC Köln Fan bin.

  • Miriam Rinneburger

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich beim Singen der FC-Hymne schon immer jedes Wort ernst gemeint habe. Mit der lebenslangen Mitgliedschaft wurde jetzt eine Möglichkeit geschaffen, dies auch auf dem Papier zu zeigen.

  • Götz Knoblach

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich als FC-Fan alle Höhen und Tiefen mitgemacht habe bzw. weiter mitmache.

  • Dieter Scharfeld

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ...ich mit Leib und Seele Kölner bin!

    FC, Dom und Vater Rhein

  • Jochen Pöttgen

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    .. ich an das glaube, was ich im Stadion bei unserer Hymne singe - ewige Treue!

  • Thorsten Köchel

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich mit dem FC groß geworden bin und mein weiteres Leben e leeve lang mit dem FC verbunden verbunden sein möchte. Einmal FC immer FC.

  • Sascha Bunsen

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    es ein MUSS ist und ich in Köln geboren bin!

  • Wilfried Mäurer

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich mir ein Leben ohne den FC einfach nicht vorstellen kann. Ob rauf oder runter, ich war und bin immer dabei.

  • Patrick Bartholmé

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC ein großartiger Verein ist, dem ich ein Leben lang meine Treue schwören werde...!!!

  • Jörg Zwilling

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich seit über 40 Jahren Fan des #effzeh bin.

  • Marcel Bader

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    dieses Verein mein Leben prägt und ich immer ein Teil davon sein möchte....Einmal Fc immer FC...

  • Volker Brenn

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    Ich überzeugter Kölner bin und meine Stadt und meinen Verein liebe und unterstützen möchte!

  • Andreas Blei

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    Auch in der Ehe schließt man einen Vertrag auf Lebenszeit, warum dann, solch einen nicht auch mit seinem Fußballverein!

  • Sascha Merchel

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der 1. FC Köln der geilste Verein ist!!!

  • Michael Stinn

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    es nach 30 Jahren Beziehung voller Leidenschaft endlich der nächste Schritt ist.

  • Sebastian Schönig

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich mich freue ein so fester und intensiver Teil dieses wundervollen Vereins zu sein.

  • Tobias Schöbel

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich für den Verein alles geben würde!

  • Peter Syring

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich sowohl die 1. und 2. Anleihe erworben habe, als auch eine Fliese an der roten Wand. Da war klar, dass ich auch lebenslanges Mitglied werde.

  • René Puhl

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    weil ich schon als kleiner Junge mit meinem Vater im Stadion war und in guten wie in schlechten Zeiten, met Hätz un Siel, zu meinem Verein halte!

  • Florian Lisiecki

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich dem FC immer treu bleiben werde!

  • Martin Johr

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC und die Stadt Teil meines Lebens sind.

  • Benedikt Hammermann

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der 1. FC Köln meine große Leidenschaft und Liebe ist.

  • Thomas Burfeid

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    .... mich der FC seit 1976 immer wieder begeistert hat mit der tollen Atmosphäre im Stadion.

    Nach schwierigen Jahren zwischen 2008 - 2012 spricht mich unser "Toni" besonders an mit seinem Engagement für den "neuen" FC....

  • Alexander Grada

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich damals als kleiner Junge von zu Hause ausgebüxt bin, um in der Stadt ein Trikot von meinem gesparten Taschengeld zu kaufen.

    Mein ganzes Leben lang, gehört ein Teil meines Herzens diesem Verein, welcher mir in den letzten Jahrzehnten so viele unvergessliche Spiele und zahlreiche unbeschreibliche Glücksgefühle bescherrt hat.

    Ohne diesen Verein, hätte ich nicht am 05.04.1998 beim Auswärtsspiel in Stuttgart meine Frau kennengelernt - ILU4E.

    Mer Schwöre Dir he op Treu un op Iehr: Mer stonn zo Dir FC Kölle... und eines Tages wirds geschehen und dann fahren wir nach Mailand um den FC Köln (siegen) zu sehen!

  • Birgit Flamme-Grada

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    et jitt kei Wood, dat sage künnt,

    Wat ich föhl, wenn ich an de FC Kölle denk.

    Denn he hält m'r zosamme

    ejal, wat och passeet FC e levve lang.

    Rut und wiess bis ins jrav.

  • Stephan Menne

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC seit über 40 Jahren ein Teil meines Lebens ist. Und das wird für immer so bleiben. Einmal FC, immer FC. Bin froh ein Teil dieser großen Gemeinschaft zu sein.

  • Bernd Kalusche

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ... der FC zu meinem Leben dazugehört.

  • Olivier Fuchs of Cockburn

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich ohnehin vorhatte, Mitglied zu bleiben.

  • Jens-Thilo Krieger

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der 1. FC KÖLN eine ewige Leidenschaft bedeutet.

  • Ali Al-Nasani

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    "ich auch in Kambodscha den FC mit Herz und Seele unterstütze - ming levve lang!"

  • Anish Thomas Pulickal

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    mi Hätz för diesen Verein un diese Stadt schlät!!!

  • Harry Keulertz

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ...meine Liebe. Meine Stadt. Mein Verein.

    Dem gibt es nichts hinzuzufügen!

  • Alexander Caspari

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich für immer dem FC treu sein werde.

  • Günter Bender

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich dem FC Köln schon sehr lange verbunden bin.

  • Hans Hagen

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich meine persönliche Altersvorsorge mit diesem Kick noch einen Tick verbessert habe.

  • Birgit Dickes

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich seit 40 Jahren FC-Fan bin und kein Ende in Sicht ist.

  • Katja Kelling

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    meine Frau total verrückt nach dem FC und nach Köln sowieso.

  • Manfred Joachim Giefer

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    man sich seinen Verein nicht aussuchen kann, den bekommste in die Wiege gelegt!

  • Markus Stratmann

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    einmal FC, immer FC

  • Josef Frings

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der 1. FC Köln schon immer meine große Liebe u. Leidenschaft war, ist u. sein wird! :-)

  • Roman Kötting

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    es niemals einen anderen Verein für mich geben wird!!! FC JEFF JAS!!!

  • Heinz Kurt Brink

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich schon als kleiner Junge für den FC geschwärmt habe.

  • Manfred Wald

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der Verein ein Stück Heimat ist.

  • Thomas Struckmeier

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC mein Verein war, ist und auch für immer bleiben wird.

  • Sebastian Garbes

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    mit dem FC verbinde ich Tradition und die Liebe zu meiner Heimatstadt Köln. Den Zusammenhalt zwischen Stadt und Verein gibt es sonst nirgendwo in Deutschland und diesem fühle ich mich wiederum verbunden - deshalb die lebenslange Mitgliedschaft beim 1. FC Köln.

  • Michael Garbes

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich begleite den 1. FC Köln von Kindesbeinen an - und habe die Höhen und Tiefen des FC alle mitmachen dürfen/müssen. Ich habe schon immer die Verbundenheit zwischen der Stadt Köln und dem 1. FC Köln gespürt und erlebe sie mit zunehmendem Alter immer intensiver. Meine lebenslange Mitgliedschaft beim FC trägt dieser Verbundenheit Rechnung.

  • André Ark Saastad

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    für immer FC!

  • Wolfgang Thomas Bake

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich schon solange dabei bin wie Toni ... !

  • David Maximilian Bake

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    länger nicht geht.

  • Ralf Hohnhold

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC mich bereits mein ganzes Leben begleitet und für immer in meinem Herzen sein wird!

  • Heinz Steven Quick

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    als echte kölsche Jung kann man nur sagen : Mir stonn zu Dir " FC Kölle "

    Damit zeige ich ewige Verbundenheit zu meinem 1.FC Köln.

  • Klaus Roder

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    es mein großer Wunsch war und ich es zum 60. Geburtstag geschenkt bekommen habe.

  • Dirk Loosen

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC für mich eine Herzensangelegenheit ist - und zwar e Levve lang.

  • Franz-Uwe Krabbel

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    meine Gedanken und Gefühle, durch die lebenslange Mitgliedschaft nun endlich den richtigen Rahmen erhalten. Wenn ich an den EFFZEH denke, höre oder sehe.

  • Jürgen Eppler

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich das FC Gefühl seit 25 Jahren lebe. Mich jeder bei uns in der Stadt als der "Kölner" bezeichnet und dieser Verein einfach zu mir gehört so wie ich zu Ihm.

  • Klaus Schreck

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC einen lebenslangen Platz in meinem Herzen hat.

  • Lars Richter

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der effzeh zu meinem Leben gehört und dadurch schwöre ich ihm jetzt E Levve lang die Treue!

  • johannes gottwald

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich meine FC-Fantreue für immer zeigen möchte, da es nie einen anderen Verein für mich geben wird.

  • Georg Garbrecht

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich wieder wie damals, im Jahre 78, nach dem Heimspiel gegen den VfB, Müngersdorf verlassen will, mit dem Gefühl, dass wir Meister sind!

  • Alexander Berger

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    es eine Herzensangelegenheit für mich ist. Ich bin im Vringsveedel zur Schule gegangen und aufgewachsen, der FC ist schon so lange ich denken kann ein Teil meines Lebens und meines Heimatgefühls. Daher ist das für mich einfach die richtige Entscheidung!

  • Dirk Hellmuth

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC lebenslang mein Verein sein wird!

  • Carina Oberdörster

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC der beste Verein der Welt ist.

  • Mark Hormuth

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    Mer stonn zo dir FC Kölle. Loch Lomond♁56° 5′ N, 4° 36′ W

  • Daniel Gelbert

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ...ich mich mit meiner Stadt und meinem Verein gerne noch deutlicher identifizieren möchte.

  • Christian Haas

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich mich dadurch dem Verein noch verbundener fühle.

  • Stefan Allendorf

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich mich irgendwann ärgern würde, wenn ich es nicht mache.

  • Markus Helmes

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich ohne den FC nicht kann.

  • Lea Schnitker

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der 1.FC Köln eine Herzensangelegenheit ist und ich mit dem 1.FC Köln groß geworden bin.

  • Daniel Beier

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich seit 10 Jahren dem Verein bei stehe und ich lebenslang dem FC treu bleiben möchte. Come on #effzeh

  • Maximilian Kleber

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC für mich eine Lebenseinstellung ist.

  • Thomas Hofmann

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC ein echtes Lebensgefühl ist. Ich bin jetzt schon FC-Doppelmitglied, Dauerkarteninhaber, und möchte aus der großen Liebe etwas Festes machen. Und ein lebenlang das besondere "Hätzjeföhl" miterleben.

  • Andreas Lülsdorf

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der effzeh der geilste Club der Welt ist!

  • Johannes P. Faber

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    es mit dem FC durch Höhen und Tiefen, aber zusammen mit den besten Fans - in Köln, Deutschland oder weltweit - immer in eine emotionale Zukunft geht! Come on FC!

  • Florian Stadoll

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC, wie die Stadt und ihr Dom, ein Lebensgefühl ist.

  • Philip Hausen

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich das eine tolle Aktion vom #effzeh für Verein und Mitglieder finde.

  • Herbert Held

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich mich dem 1.FC Köln auf ewig verbunden fühle. "E Levve lang!" Der 1.FC Köln ein toller Verein mit der weltbesten Vereinshymne ist, Gänsehaut pur. "Come on Effzeh".

  • Christian Montag

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der Effzeh meinen Bruder Thomas und mich seit Kindheit begleitet. Die kölsche Sprache, die Lieder über Köln, der Dom, der Rhein und der FC sind mein Kompass. Besonders dann, wenn ich weit weg von zu Hause verweile.

  • Helen Schmitz

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    man zur wahren Liebe ein Leben lang steht, in guten wie in schlechten Zeiten.

  • Torsten Bucco

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    das Leben zu kurz ist für zwei Fußballvereine! EFFZEH.LEBENSLÄNGLICH.

  • Kai Holubeck

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    länger einfach nicht geht! E levve lang Effzeh!

  • Achim Schulz

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    es für mich als Fußballclub nur den 1. FC Köln gab, gibt und immer geben wird - un sonst nix!

  • Ralf Tausgraf

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    Meine Liebe. Meine Stadt. Mein Verein. Für mich bedeutet, dass unsere Stadt und der FC untrennbar ein Teil unseres Lebens sind.

  • Thomas Salz

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    mer Kölsche immer zesammehalde.

  • Andreas Gebauer

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    es der FC einfach zu Köln gehört und ich nachts öfters davon träume ;-)))!

  • Jörn Pommeranz

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich den Effzeh unterstützen möchte und auf Lebenszeit ein Teil von ihm sein möchte.

  • Sebastian Schlüter

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    es echte Liebe sein muss, wenn man 12 Jahre mit dem FC in S5 durch Dick und Dünn geht.

  • Patrick Pauly

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC Tradition und Leidenschaft verbindet und ich zu 100% hinter diesem Verein stehe.

  • Sven Menze

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich den Verein & die Stadt liebe!!!!

  • Peter Masberg

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    - Gänsehautatmosphäre und ein unbeschreibliches Gefühl

    im RheinEnergie Stadion bei einer leckeren Stadionwurst

    und einem kühlen Bier

    - Herzblut und Leidenschaft verbunden mit der schönsten

    Freizeitbeschäftigung der Welt

    - also: einmal FC , immer FC

  • Martin Rupp

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    es im Herzen nur Platz für einen Verein gibt. Und das ist der FC.

  • Peter Wisser

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich ein gutes Vorbild für meine Kinder sein möchte :-)

  • Birgit Hartmann

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC mein Verein ist und immer bleiben wird!

  • Klaus Langen

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    Ich den effzeeh Virus in mir trage und seit gefühlter Ewigkeit diesen mit Stolz verinnerliche, e Levve lang.

  • Indra Beer

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    meine große Liebe, der FC, mit mir bisher immer durch dick und dünn gegangen ist. Und so soll und wird es auch bleiben: ewige Treue - FC e Levve lang!

  • André Hoffmeister

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    wer ens als kleine Fetz met singem Papp zom Effzeh gegange, bliev e levve lang met Hätz un Siel draan hange.

    Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore,

    en die Weech erinnjelaat,

    wer en dä Südkurv opjewaaße,

    dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.

    Danke W.H. 06.06. & M.H. 31.10.

  • Dietmar M. Strick

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC bedeutet mir schon mein ganzes Leben etwas - und das wird so bleiben.

  • Dietz Lankhorst

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    einmal effzeh, immer effzeh

  • Günter Hausmann

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    einmal FC, immer FC!!!!!

  • Björn Biesenbach

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC für mich ein Lebensgefühl ist und ich es niemals missen möchte! Ich bin froh und stolz darauf, dass ich dem FC auf diese Weise mein gesamtes Leben lang Treue schwören kann!

  • Ingo Brauckmann

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich gerne FC Mitglied bin!

  • Ralf Reisgen

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich dem FC ein Leben lang verbunden sein möchte!

  • Björn Oppenheimer

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    Einmal FC!!! Immer FC!!!

  • Johannes Vorländer

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    mein Herz seit meiner frühen Jugend (5. Klasse im Jahr 1989) für den FC schlägt und ich mit dem FC schon unbeschreiblich schöne, wie auch schreckliche Momente erlebt habe, aber gewiss bin, dass meine Beziehung zum FC "e Levve lang" Bestand haben wird - "wenn et sin muss durch et Füer". Die Entwicklung der letzten Jahre stimmt mich zuversichtlich und ich danke herzlich allen dafür Verantwortlichen.

  • Albert Klinkhammer

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich seit meiner Jugend FC Fan bin und auch während meiner Zeit im Ausland dem FC immer treu bleibe.

  • Andreas Pankratz

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC ein wichtiger Teil meines Lebens ist.

  • Ernst Leyendecker

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    länger nicht geht.

  • Heike Heckmann

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich mich schon immer zu Köln hingezogen fühlte, und zu dem FC stehe, e Levve lang.

  • Alexander Staufenbiel

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    Toni Schumacher schon in der 80er Jahren mein großes Vorbild war und mich die Entwicklung im Verein in den letzten Jahren sehr stolz macht. Ich hoffe, zur weiteren positiven Entwicklung beitragen zu können... An den letzten Pokalsieg kann ich mich noch erinnern. An die letzte Meisterschaft leider nicht so ganz.

  • Dr. Wolf Vogel

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich mir ein Stück Heimat wünsche und Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!

  • Ulrich Sanner

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    man zu seinem Verein auch stehen soll. Eben lebenslang! Und das kann man dann auch zeigen.

  • Stefan Ewert

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    man als echter Kölner ein Leben lang zu seinem Verein steht! Durch dick un durch dünn, janz ejal wohin....

  • Markus Pescador

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich mit meine Schwager HPL den 50. Geburtstag, auf Platz 6 feiern konnte und seither an dem Club und seiner Atmosphäre hängen geblieben bin. Viele neue Freundschaften geschlossen habe. Nun schenke ich mir diese lebenslange Mitgliedschaft zum 60. Geburtstag.

  • Julius Kley

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich ganz nah dran sein möchte, wenn der FC zu meinen Lebzeiten Deutscher Meister wird.

  • Christian Mester

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    das Herz, solange es schlägt, für den FC schlägt.

  • Jonas Zimmermann

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich ein Leben lang zu dem Verein mit der besten Stimmung gehören möchte.

  • Jonas Hermanns

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich in Köln groß geworden bin und der FC deshalb einfach zu meinem Leben gehört!

  • Sascha Nagel

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich den FC im Herzen trage.

  • Thomas Kurth

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich die Mitgliedschaft geschenkt bekommen habe.

  • Martin Linnerz

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich ene kölsche jung ben. Wat willste maache?

  • Karl-Heinz Gaes

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich Niedersache bin, aber über 30 Jahre in Köln lebe.

  • Dr. Gunbritt Kammerer-Galahn

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich immer zum Verein halten werde.

  • Michael Klein

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich dem FC meine ewige Treue geschworen habe. FC e levve lang, bis der Tod uns scheidet.

  • Alexander Busse

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    man seine Liebe zum Verein nicht besser ausdrücken kann.

  • Michael Kutzner

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich es schon ewig wollte und ich mich endlich durchgerungen habe.

  • Gregor Hohns

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC mich seit der Geburt begleitet und auch bis zum Tod begleiten wird. "Wenn et sin muß durch et Füer..."

  • Joachim Seifert

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen ist. Einmal FC – immer FC.

  • Bernhard Conin

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der 1.FC Köln inzwischen auf allen Ebenen wirklich "spürbar anders" ist. Und das ist "gut so" für den Verein und unsere lebenswerte und liebenswürdige Stadt Köln.

  • Dana Niedzwetzki

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    Wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.

    Ein ganzes Leben für den Verein, e Levve lang!

  • Lutz Küster

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    Nick Hornby in Fever Pitch doch nicht Recht hatte („Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus.“). Ich habe mich bewusst für den FC entschieden und möchte dies mit meiner lebenslangen Mitgliedschaft ausdrücken. Zudem soll es eine Anerkennung für den aktuellen Vorstand um Herrn Spinner und die derzeitige Geschäftsführung sein, die dabei sind, den Verein wieder dorthin zu führen, wo wir ihn alle gerne sehen wollen!

  • André Goyke

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich schon seit meinem 6. Lebensjahr absoluter und leidenschaftlicher Fan des 1. FC Köln bin und nach nun 10-jähriger Mitgliedschaft das Verhältnis zu meinem Herzensverein vergolden möchte! Ich freue mich sehr darüber, dass dies nun in dieser besonderen Form möglich ist! Auf dass unser aller FC weiterhin so erfolgreich und erfrischend spielt wie im Moment!

  • Mathea Düren

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich den FC liebe. .... schon einer aus unserer Familie einen Sitz mit seinem Namen im Stadion hat, (Christian Düren). .... der FC die beste Hymne hat.

  • Thorsten Krings

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC meine große Liebe ist.

  • Oliver Kau

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC zu mir gehört.

  • Michael Ließ

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ming Hätz mer dat sät!

  • Sven Ludwig

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich schon ewig FC Fan bin, also kann man das auch direkt lebenslänglich machen.

  • Moritz Osterspey

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    mein Urgroßonkel den 1. FC Köln gegründet hat, mein Opa im Ehrenrat war, mein Papa seit über 50 Jahren Mitglied ist und man sich seine Familie eben nicht aussucht.

  • Daniel Schreiner

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich mein Leben lang Bestandteil dieses Vereins sein möchte.

  • Janis Seyl

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC meine große Liebe ist, in guten wie in schlechten Zeiten.

  • Oliver Burda

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich mir dies schon immer gewünscht habe und mir Freunde und Familie zum 50. diesen Wunsch erfüllt haben.

  • Marian Chera

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich im Herzen ein Köllner bin und bleibe für alle Zeit.

  • Jonas Abels

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC einfach mein Verein ist! Für immer!

  • Michael Schmidt

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich diesen Verein schon immer liebe!

  • Hans Weis

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC kein One-Night-Stand ist!

  • Stefan Lesting

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC und diese Stadt zusammengehören: Als Kölner ist es Verpflichtung und Ehre zugleich unseren Verein zu unterstützen - e levve lang.

  • Otmar Klein

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC mir immer wieder sehr viele schöne Momente im Leben bereitet hat. Zudem möchte ich mit dem Treuebekenntnis die Zukunft unseres FC`s unterstützen.

  • Alica Klein

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    einmal FC - immer FC.

  • Moritz Berkenkamp

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    et hätz bliev he en Kölle, ejal wohin et mich och treck!

  • Carlo Wisskirchen

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich mit dem eingeschlagenen Weg des FC in den letzten Jahren voll einverstanden bin und diesen unterstützen möchte.

  • Sebastian Ritter

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    es für mich nur diesen einen Verein gibt!

  • Udo Jünemann

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    et Hetz is immer in Kölle, mein Verein, meine Stadt.

  • Bernhard Schaefer

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC (fast) schon eine "Glaubenssache" ist ....

  • Marc Mewes

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC spürbar anders ist!

  • Markus Stoffel

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    kein anderer Verein mein Herz höher schlagen lassen kann.

  • Florian Haidvogl

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich für den FC bereit bin, bis in die Ewigkeit, Liebe ihn seitdem ich denken kann, der FC Köln ein Leben lang.

  • Markus Hilpisch

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich seit meiner Kindheit dem FC die Treue halte.

  • Markus Tix

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich schon E Levve lang FC Fan bin und bleibe.

  • Stefano Straberg

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC alles Positive verkörpert. Wir steigen auf, wir steigen ab,…aber wir verlieren nie den Willen besser zu werden. Und dabei ist das Schönste, dass ALLE bleiben und mitwirken. Ich habe viele Freunde und Bekannte durch den FC kennengelernt, mit denen ich durch dick und dünn gehen kann…

  • Stefan Kloock

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich "e Levve lang" zur FC-Familie gehören möchte.

  • Jake Dirkes

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der 1. FC Köln mich seit klein auf fasziniert hat. Die Stimmung mich bei jedem Stadionbesuch erneut begeistert und das wöchentliche Spiel des FC bestimmt, ob ich eine gute oder schlechte Woche habe. Diese Begeisterung für den Fußball und für den FC ist einmalig und mit nichts zu vergleichen. 1. FC Köln Meine Liebe, Meine Stadt, Mein Verein!

  • Matthias Hofmeister

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC e jeföhl ist, das spürbar anders, einfach einzigartig ist.

  • Jürgen Ummels

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich nie den Verein wechseln werde.

  • Michael Zapp

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC eine Herzensangelegenheit ist. Einmal FC immer FC. FC e leeve lang in guten und auch schlechten Zeiten. Seit meiner Kindheit bin ich FC Fan und so soll es für immer bleiben.

  • Marc Schmitz

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    man als Kölner ohnehin lebenslang zum FC steht.

  • Benjamin Ottmers

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn nicht der Effzeh, sag mir wer und wann? Jetzt kann ich nachholen, was 33 Jahre auf der Strecke blieb. Beweisen, dass ich den FC so lieb! Denn dieser Verein ist anders! Spürbar! Und das schon Jahr für Jahr! Ejal wo do her küss, övverall jitt et Fans vum FC Kölle. Dat Hätz vun d´r Welt dat es halt Kölle un der Leidenschaft des Fussballs is un bliev d´r EFFZEH!!! Met däm Geißbock op d´r Brust un däm Kölschen Jeföhl schlät dat Hätz för d´r FC Kölle!!!

  • Dirk Guttzeit

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC Heimat und Tradition bedeutet. Schon der Großvater war Mitglied beim FC.

  • Markus Winkelmann

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich jetzt schon 30 Jahre FC Fan bin und sich das auch nie ändern wird!

  • Jörg Stocksiefen

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC & Kölle: Dat es e Jevöhl.

  • Michael Knop

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    diese Verbundheit und Emotion niemals vorübergehen wird. MEIN Verein 1.FC KÖLN!

  • Daniel Augusiak

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich schon als 10-Jähriger von Müngersdorf infiziert wurde! An einem Mittwochabend, Europapokal.

  • Jürgen Werner

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    mich meine Frau und meine Kinder e leeve lang verdient haben, warum also nicht auch der Verein meines Herzens? :-)

    Familie in Effzeh, jeweils e Jeföhl, dat verbingk, und das e leeve lang!

  • Ralf Blankenbühler

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    diese eine Liebe nie vergeht.

  • Wolfgang Schneider

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    einmal FC - immer FC

  • Thomas Padberg

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC der Verein ist, für welchen mein Herz das ganze Leben lang schlagen wird!!!

  • Michael Sasse

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich schon seit gefühlten 40 Jahren Fan bín. Habe alle Auf und Abs des 1. FC Köln miterlebt und fiebere bei jedem Spiel mit. Der FC ist ein Teil meines Lebens.

  • Andreas Gassmann

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    DU BIST MEIN VEREIN UND WIRST ES IMMER SEIN.

  • Gerd Droska

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    es immer nur den 1. FC Köln für mich gab und geben wird.

  • Martin Bernhardt

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    - ich schon "e Levve lang" Effzeh Fan bin und das auch so bleibt

    - jede Effzeh Niederlage soooo weh tut, aber jeder Effzeh Sieg die ganze Woche schön macht

    - ich so dankbar bin, dass ich nach 25 Jahren noch einmal international erleben darf

    - der Effzeh die Macht am Rhein 2016/2017 ist

  • Thomas Kaever

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich ein ganzes Leben lang gelitten habe mit dem FC und heute ein Feiertag ist, der gewürdigt werden muss. Europapokaaaaaal!!!!

  • Kai Neumann

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC e Jeföhl es!

  • Achim Zimdars

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der Effzeh ein kölsches Lebensgefühl ist und schon von Kindesbeinen an zu meinem Leben gehört.

  • Michael Jüsten

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    man sich von allem trennen kann, aber niemals von seinem Verein.

  • Dorian Meyer

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    mich erst der Tod von diesem Verein trennen wird.

  • Rene Grones

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ...der FC ein wichtiger Bestandteil meines Lebens ist!!!

  • Kevin Izzadeen

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich weiß, dass ich e Levve lang „op Treu un op Iehr“, egal wie, wo und wann, zum FC stehe und mit dem Verein verbunden sein werde.

  • Norbert Becker

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC seit meinem 6. Lebensjahr mein Verein ist und ich die geleistete Arbeit und tolle Entwicklung unterstützen möchte.

  • Tobias Hein

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC "Spürbar Anders" ist!

  • Marc Schneider

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich seit meinem 9. Lebensjahr FC Fan bin. Der FC nimmt seit dem einen großen Teil meines Lebens ein. Das soll auch so bleiben.

  • Marcel Ziesner

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich mit meinem Beitrag einen kleinen Spritkostenzuschuss für die Reisen durch Europa leisten möchte :-) Emotional bin ich außerdem schon seit 1990 lebenslanges Mitglied - und nun auch offiziell.

  • Thomas Lammerich

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ... für einen FC-Fan das gleiche gilt, wie in einer guten Ehe: In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Peter Schwitalla

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der EFFZEH mein Verein und KÖLN meine Stadt ist!!!

  • Thorsten Wagner

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der effzeh ein Jeföhl ist!

  • Stefanie Ernst

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC Köln ein Jeföhl ist und immer besonders bleiben wird.

  • Jannik Lütz

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich seit dem ich denken kann FC-Fan bin und immer durch dick und dünn mit meinem Herzensverein gegangen bin.

  • Julian Lütz

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    Opa Gerhard Gladbach Fan ist... Spaß beiseite. Ich bin seit klein auf FC Fan und bin dem Verein mein Leben lang treu geblieben und möchte es auch bleiben! Nach dem Motto: FC e levve lang!

  • Ralf Schwarz

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    mit der Muttermilch saugst Du es ein, das Gefühl ein FC Fan zu sein.

    Du gehst mit dem Verein durch dick und durch dünn, steigst mal ab, steigst wieder auf.

    Du jubelst oder bist den Tränen nahe.

    Wirst oft belächelt, denn es ist nicht immer einfach ein FC Fan zu sein!

    Doch Du trägst in Deinem Herzen eine Stadt und ein Verein, es ist egal wo Du lebst oder wohnst,

    denn immer ist es da - das Gefühl was Uns verbindet: ein FC Fan zu sein.

  • Stefan Huppertz

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC nicht nur ein Verein voller Emotionen und Gefühlen ist, sondern eine Herzensangelegenheit, die mich sowieso "E Levve lang" infiziert hat. Einmal FC - Immer FC

  • Jörg Hartenauer

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich seit 30 Jahren vom FC Virus infiziert bin und dies auch mein Leben lang so bleiben wird. Durch dick un durch dünn, janz ejal wohin....

  • Niklas Lutz

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    die Südkurve mein zweites zu Hause ist und auch immer bleiben wird - e Levve lang.

  • Christian Fuchs

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    es für mich niemals einen anderen Verein geben wird! Der EFFZEH für mich Leidenschaft, Faszination und Lebesgefühl ist...

  • Frank Huss

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich mir ein Leben ohne den effzeh nicht mehr vorstellen kann. Einmal effzeh, immer effzeh. Durch dick und durch dünn. E Levve lang.

  • Peter Berndsen

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC schon immer mein Verein war und es auch immer sein wird.

  • Malte Sickert

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich eh lebenslang Mitglied bleiben werde :-)

  • Joachim Heinemeyer

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    wahre Gefühle manchmal nicht rational sind und ich meine Mitgliedschaft niemals beenden werde, egal was kommt. Einmal FC, immer FC!

  • Gerrit Butz

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    wat muss, dat muss.

  • Jennifer Dahmen

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich dem Verein lebenslang die Treue halten werde.

  • Marcel Hellwig

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC lebenslang Teil meines Lebens ist!

  • Michael Haußmann

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der Verein mich ausgesucht hat. COME ON FC!!!

  • Roman Fischer

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    eine Entscheidung, die sich gut anfühlt, ganz sicher richtig ist - für den Rest meiner Tage.

  • Dennis Steffes

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    mir der FC quasi in die Wiege gelegt wurde, mich schon mein ganzes Leben lang begleitet und sich das niemals ändern wird. Zum anderen wurde die Mitgliedschaft durch Tipico finanziert.

  • Franziska Müller-Rech

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich ming leeve lang zum Effzeh jehör. Durch dick un durch dünn, janz ejal wohin!

  • Markus Hengst

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    weil ich dadurch dem FC meine lebenslange Treue zeigen will.

  • Hans-Günter Wirtz

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich den Rest meines Lebens mit dem FC verbringen will.

  • Claudia Wirtz

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich mit dem FC einen Bund für's Leben eingehen will.

  • Antonia Achenbach

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich mein Herz an Köln und den 1. FC Köln auf ewig verloren habe!

  • Michael Göttken

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich damit meine Liebe und ewige Treue zum 1. FC Köln zum Ausdruck bringen möchte, bis das der Tod uns scheidet.

  • Christoph Böhm

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    mie Hätz su schläht!

  • Dennis Metternich

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    wenn nicht jetzt, wann dann! 1. FC Köln, e Levve lang!

  • Nils von Engelbrechten

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich meinen Neffen ein Vorbild sein will.

  • Klaus-Peter Braune

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    mer ei Team - wie en ener jode Ih - för e Levve lang sin ;-)

  • Günter Schödder

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich schon mein ganzes Leben lang eng mit dem FC verbunden bin und das auch immer sein werde.

  • Martin Krahl

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    seit nunmehr 40 Jahre Fan vom besten Club der Welt und meinen Beitrag zum machetFC machen will.

  • Christian Völz

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ming Hätz för dr FC Kölle schlät!

  • Tobias Eichholz

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC, ming Veedel Lindenthal, dä kölsche Sproch un uns Fanclub dä Lindenthaler Schwanlappe mir immer wieder viel Freude bereiten.

  • Benjamin Winkler

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich eine jecke Kölsche von Herzen bin. Köln, Kölsch und der Effzeh sind eine Lebensart, eine Grundeinstellung und ein Jeföhl!

  • Mike Hammer

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    e Levve lang will ich zo dir jehüre. Seit meinem ersten Stadionbesuch wusste ich, das ist meine Liebe, mein Stadt und ganz besonders mein Verein! Es gibt einfach kein Wort um die Liebe zum Effzeh zu beschreiben. FC ein Leben lang!

  • Franco Morello

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC spürbar anders ist und ich mich beim ersten Besuch in die Stadt Kölle und die kölsche Lebensart verliebt habe.

  • Stephanie Eichholz

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    es für mich kaum etwas besseres gibt als am Wochenende dem FC von der Südkurve aus anzufeuern - in guten und in nicht ganz so guten Zeiten. Mit ein paar Freunden haben wir daher 2016 den FC-Fanclub "Lindenthaler Schwanlappe" gegründet. Und nun möchte ich auch ganz offiziell e levve lang zum FC gehören. Denn für mich ist klar: Meine Liebe. Meine Stadt. Mein Verein. E levve lang.

  • Mario Holtmann

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich diesen Verein liebe!!! In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Andreas Rickmann

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    es jetzt viel wichtiger ist, zum Effzeh zu stehen, als im Sommer 2017.

  • Martin Kreutzberg

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC mein Heimatverein ist!

  • Ludwig Klöfer

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich auch spürbar anders bin!

  • Kjell Tiedemann

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich seit meinem 5ten Lebensjahr FC-Fan bin und sich daran in diesem Leben nichts mehr ändern wird!

  • Marvin Engel

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich meiner Verbundenheit zu diesem großartigen und ehrwürdigen Verein Ausdruck verleihen möchte.

  • Sebastian Weber

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC ein großes Stück Heimat für mich ist.

  • Holger Voß

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich es für unseren verstorbenen Sohn Robert von ganzem Herzen bin.

  • Klaus Hemmauer

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ein kölsches Herz nur einen Verein auf ewig leben und lieben kann.

  • Ralph Pokorny

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    "et jitt drei Saache, die söök sich keiner uss: Vatter un Mutter un - watt willste maache - dä Club, mit dem man leiden muss. (BAP)" Einmal Effzeh, immer Effzeh!

  • Matthias Rahmann

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich von meinem Papa infiziert wurde und der FC in guten und in schlechten Zeiten beweist, dass er spürbar anders ist.

  • Norbert Neu

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    es Zeit ist, rot-weiße Farbe zu bekennen.

  • Andreas Nagel

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der Effzeh meine Liebe ist!

  • Christoph Jansen

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der 1. FC Köln die Grundsätze dieser Stadt als Verein verkörpert.

  • Dominik Stauber

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    das Leben zur kurz ist, für mehr als einen Verein.

  • Lukas Schulte

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ming Hätz zick minger Jeburt för dä FC schlät!

  • Andreas Drotschmann

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    einmal Kölner immer Kölner!!! Noch Fragen? ;-)

  • Dieter Hugo

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich hoffe, dass der EFFZEH mit Unterstützung seiner tollen Fans, der Region und mit guten Leistungen von Spielern, Trainerstab und Geschäftsführung bald wieder zu den Spitzenclubs in Deutschland und vielleicht irgendwann mal sogar in Europa gehören wird.

  • Andreas Fuhs

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    mi Hätz schlät für de FC Kölle denn ich bin ene kölsche Jung wat willste maache! Rut un wiess e Levve lang!

  • Thomas Kranich

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    es ein Lebensgefühl ist.

  • Wolfgang Hullmann

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    sich für mich der 1. FC Köln als unzerreißbarer roter Faden von mir daheim in Oldenburg (Oldbg.) zu meiner Geburtsstadt Köln erwiesen hat. Mein Appell an alle FC-Mannschaften: FC: Gewinnt!! und speziell für die Profis: "Nur noch 1. Liga".

  • Petra Gantert

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich die Mannschaft meines Herzens unterstützen will und schon Fan bin, solange ich denken kann.

  • Jürgen Severin

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der EFFZEH ein Lebensgefühl ist !

  • Marc Barthel

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    es im Leben zwei Dinge gibt, die man sich nicht aussuchen kann:

    Die Familie und den Fußballverein. Einmal FC, immer FC!

  • Rafael Santos

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich mich noch mehr mit dem FC und der Stadt identifizieren möchte.

  • Dominique Hassel

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich für immer Teil der rot/weißen Familie sein werde!

  • Christian Krüger

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    es für mich sowieso nur einen Club gibt! Nach 25 Jahren normaler Mitgliedschaft habe ich mich nun für lebenslänglich entschieden!

  • Marius Wallenborn

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC für immer mein Verein sein wird.

  • Domenico Carrieri

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    einmal für immer!

  • Armin Brückmann

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    der FC mein Gefühl für Köln verkörpert.

  • Sascha Schürmann

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich als gebürtiger Kölner ein Leben lang mit dem FC verbunden sein will.

  • Marco Lenz

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    20 Jahre mit Dauerkarte nicht spurlos an einem vorübergehen (5 Ab- und 6 Aufstiege). Einmal Effzeh, immer Effzeh - E Levve lang.

  • Søren Hogefeld

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ein Leben ohne FC möglich, aber sinnlos ist !!!

  • Peter Hamacher

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich als Kind schon mit dem FC mit gefiebert habe. Als dann noch die 78' er Meistermannschaft bei der Eröffnung unseres neuen Sportplatzes im Dorf komplett vor Ort war, war es vollends um mich geschehen. EFFZEH- e Levve lang !

  • Andreas Kranz

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    sich der Willi darüber sicher am meisten freut!

  • Markus Metternich

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    dä FC ne wunderbare Club es un ich mer nix besseres vürstelle kann als e Levve lang met däm FC verbunde zo sin.

  • Bernhard Frank

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    FC auf EWIG; alles andere ist kalter Kaffee.

  • Tom Steinberg

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    meine Eltern schuld sind, dass ich Gott sei Dank ein positiv bekloppter FC -Anhänger wurde.

    Im Nachhinein gäbe es auch keine Alternativen! Bin deshalb so dankbar und froh das ich mich jetzt nach so langer Zeit dazu entschlossen habe ein Lebensbündnis einzugehen (heiraten musste ich vorher ;) )

  • Martin Hollweck

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    es ein Herzenswunsch von mir ist.

  • Daniel Hofmann

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich schon mein Leben lang FC Fan bin. Und es immer bleiben werde.

  • Justin Polok

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich immer für den 1.FC Köln sein werde, egal ob in guten oder schlechten Zeiten. FC E LEEVE LANG.

  • Katharina Engfer

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    es richtig ist.

  • Thilo Engfer

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    es einfach richtig ist.

  • Simon Schulz

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    ich es versprochen habe.

  • Rainer Burkhardt

    Ich bin Lebenslanges Mitglied, weil ...

    Meine Liebe. Meine Stadt. Mein Verein. E Levve lang.

  • Es wurden keine Mitglieder gefunden.