Partner-Logo
240413_FCBKOE_-17.jpg

Hübers: „Nah am Punktgewinn“

13.4.2024

Nach der 0:2-Niederlage gegen den FC Bayern München sprach FC-Innenverteidiger Timo Hübers über die Gründe der Niederlage und blickte auf die kommenden Spiele.

Timo Hübers: „In der ersten Halbzeit hatten wir zwei-, dreimal Glück, aber auch gute Chancen, selbst ein Tor zu erzielen. Im zweiten Durchgang haben wir die Angriffe gut verteidigt, bekommen dann aber einen Sonntagsschuss. Wir waren einem Punktgewinn sehr nahe, aber am Ende fahren wir mit null Punkten nach Hause. Das ist sehr bitter. Jetzt haben wir noch fünf Spiele. Nächste Woche gegen Darmstadt, dann gegen Mainz. Die sind sehr wichtig für uns, wir werden alles geben.“

Bundesliga farbig / grau
Rewe grau
RheinEnergie farbig/grau
hummel farbig/grau
Hauptpartner DEVK grau (vergrößert)
Telekom farbig/grau
Ford farbig / grau
Gaffel farbig/grau
Bundesliga farbig / grau
Rewe grau
RheinEnergie farbig/grau