Partner-Logo
230917_KOERBL-367.jpg

Über 3.000 Tickets weg

7.12.2023

Am kommenden Samstag, 9. Dezember 2023, 14 Uhr, steigt das besondere Heimspiel der FC-Frauen im Franz-Kremer-Stadion gegen den Topclub VfL Wolfsburg. Über 3.000 Karten sind bereits weg, es sind aber noch Tickets im FC-Onlineshop verfügbar.

Stürmerin Marleen Schimmer sagt: „Wir müssen weiter an uns glauben. Wir wollen gegen Wolfsburg selbstbewusst auftreten, bei uns im Franz-Kremer-Stadion ist es immer ein Hexenkessel und dann ist auch gegen den VfL alles möglich.“

Bereits in der vergangenen Saison sorgte ein ausverkauftes Franz-Kremer-Stadion für eine ganz besondere Atmosphäre. Die FC-Frauen haben bislang zehn Saisonpunkte geholt und stehen auf einem guten achten Platz. Der VfL kämpft als Tabellenzweiter mit seinem Kader gespickt mit Nationalspielerinnen wieder um die Deutsche Meisterschaft.

Neu im Fanshop

Bundesliga farbig / grau
Rewe grau
RheinEnergie farbig/grau
hummel farbig/grau
Hauptpartner DEVK grau (vergrößert)
Telekom farbig/grau
Ford farbig / grau
Gaffel farbig/grau
Bundesliga farbig / grau
Rewe grau
RheinEnergie farbig/grau