Partner-Logo
240119_fanshopjeff-15.jpg

Chabot beschenkt FC-Fans

19.2.2024

Jeff Chabot war am vergangenen Freitagabend vor dem FC-Heimspiel gegen Werder Bremen zu Gast im neuen Fanshop im RheinEnergieSTADION. Gegen Werder konnte der Innenverteidiger wegen einer Gelbsperre nicht mitwirken.

Stattdessen kümmerte er sich im neuen Fanshop um die FC-Fans. Er beflockte und signierte Trikots, erfüllte einige Selfie-Wünsche, beantwortete Fragen der begeisterten Besucher und hatte darüber hinaus noch eine ganz besondere Mission: Zehn FC-Fans sollten mit einem brandneuen FC-Heimtrikot beschenkt werden. Gesagt, getan: Chabot suchte die glücklichen Gewinner im neuen Fanshop aus und überreichte ihnen das ganz besondere Geschenk.

Am Samstag ging die offizielle Neueröffnung des Fanshops in die Verlängerung. Neben besonderen Aktionen wie Waffelbacken, einem großen Gewinnspiel und dem Besuch des Kidsclub-Hennes waren auch Mark Uth und die beiden FC-Spielerinnen Celina Degen und Andrea Gavric im Fanshop. Sie gaben Autogrammen, tauschten sich mit den FC-Fans aus und erfüllten Fotowünsche, um ihnen eine tolle Erinnerung an den Tag zu bescheren.

Neu im Fanshop

Bundesliga farbig / grau
Rewe grau
RheinEnergie farbig/grau
hummel farbig/grau
Hauptpartner DEVK grau (vergrößert)
Telekom farbig/grau
Ford farbig / grau
Gaffel farbig/grau
Bundesliga farbig / grau
Rewe grau
RheinEnergie farbig/grau