Partner-Logo

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für einen FC-Fan, der schon jedes Trikot hat? Du willst jemanden überraschen, etwas ganz persönliches schenken und ihm gleichzeitig eine große Freude bereiten?

DAS FC-GEFÜHL VERSCHENKEN UND HEIMSPIELTICKETS GEWINNEN

Durch die FC-Mitgliedschaft wird der Beschenkte ein echter Teil der Geißbockfamilie und kann als FC-Fan die vielen Privilegien genießen. Genau das richtige für einen Fußballverrückten, dessen Herz rot-weiß schlägt!

Einfach das Geschenkformular online ausfüllen und schon ist die Willkommensmappe vom Geißbockheim in wenigen Tagen auf dem Weg zum Schenkenden, damit sie persönlich überreicht werden kann.

Natürlich könnt ihr das PDF-Geschenkformular auch direkt überreichen, um es gemeinsam mit dem Beschenkten auszufüllen. Wenn die FC-Mitgliedschaft eine Überraschung sein soll, lasst das Feld für die Unterschrift des Neumitglieds einfach frei.

Kontakt: Mitgliedschaft

Mitglieder
Bundesliga farbig / grau
Rewe grau
RheinEnergie farbig/grau
hummel farbig/grau
Hauptpartner DEVK grau (vergrößert)
Telekom farbig/grau
Ford farbig / grau
Gaffel farbig/grau
Bundesliga farbig / grau
Rewe grau
RheinEnergie farbig/grau