Partner-Logo
Lemperle_Bericht.jpg

Lemperle besucht seine FC-Jungs

7.11.2023

Am Dienstagvormittag sah ein besonderer Gast beim Training der männlichen Profis zu. FC-Leihspieler Tim Lemperle, der aktuell für Greuther Fürth in der 2. Bundesliga auf Torejagd geht, war zu Besuch und schaute seinen Kollegen gemeinsam mit Christian Keller bei ihrer Trainingseinheit zu. Im Anschluss an die Einheit sagte Cheftrainer Steffen Baumgart in der Medienrunde mit einem Augenzwinkern, Tim habe wohl eher wegen seiner Jungs beim Geißbockheim vorbeischaut und nicht wegen eines Gesprächs mit dem Trainer.

Angesprochen auf seine Entwicklung lobte Baumgart die bisherige Saison des Offensivspielers: „Er macht das richtig gut, spielt jedes Spiel von Anfang an und erzielt auch seine Tore. Das ist genau das, was wir mit der Leihe zu Fürth bezweckt haben. Wir freuen uns, dass Tim diese Leistungen zeigt und auch zu seinen Spielzeiten kommt. Wir schauen weiter gespannt auf seine Entwicklung.“ 

Neu im Fanshop

Bundesliga farbig / grau
Rewe grau
RheinEnergie farbig/grau
hummel farbig/grau
Hauptpartner DEVK grau (vergrößert)
Telekom farbig/grau
Ford farbig / grau
Gaffel farbig/grau
Bundesliga farbig / grau
Rewe grau
RheinEnergie farbig/grau