Partner-Logo
teaser-image
22

JacobChristensen

Mittelfeld

180

cm

1

Jahr beim FC

25.06.2001

Geburtstag

Sein erster Verein war der AB Gladsaxe. Mit zwölf Jahren schloss sich Jacob Steen Christensen der Nachwuchsabteilung des FC Nordsjælland an und schaffte dort den Sprung in die erste Mannschaft. Mit 17 Jahren gab er sein Debüt in der höchsten dänischen Spielklasse. Im Alter von 21 Jahren wechselte er zur Saison 2023/24 zum FC.

In seiner Freizeit spielt der Däne gerne Padel. Zudem geht er gerne ins Restaurant, Pasta ist sein absolutes Lieblingsgericht. Dem Mittelfeldspieler gefällt das rote Auswärtstrikot am besten, da es ihn an das Nationaljersey Dänemarks erinnert. Der Sechser greift morgens nicht zum Kaffee, sondern priorisiert Tee und Sprudelwasser.

Trikots 2023/24

Bundesliga farbig / grau
Rewe grau
RheinEnergie farbig/grau
hummel farbig/grau
Hauptpartner DEVK grau (vergrößert)
Telekom farbig/grau
Ford farbig / grau
Gaffel farbig/grau
Bundesliga farbig / grau
Rewe grau
RheinEnergie farbig/grau