Partner-Logo
teaser-image
13

MarkUth

Sturm

185

cm

72

kg

3

Jahre beim FC

24.08.1991

Geburtstag

2004 kam Mark Uth vom TuS Langel in den Nachwuchs des FC. Zwischen 2007 und 2009 spielte er bei Viktoria Köln, kehrte in die U19 des FC zurück und kam von 2010 bis 2012 in der U21 des 1. FC Köln zum Einsatz. Seine Stationen im Profibereich sind der SC Heerenveen, Heracles Almelo (beide Niederlande), die TSG Hoffenheim sowie der FC Schalke 04. Nachdem er zwischenzeitlich in der Rückrunde 2019/20 aus Schalke ausgeliehen war, wurde der Offensivspieler im Sommer 2021 fest verpflichtet. Seither hat Uth über 50 Pflichtspiele für den FC absolviert.

Der Kölsche Jung spielt in seiner Freizeit gerne Golf, schaut American Football und fragt seine Follower auf Social Media gerne auch mal nach Serien- und Filmempfehlungen.

Trikots 2023/24

Bundesliga farbig / grau
Rewe grau
RheinEnergie farbig/grau
hummel farbig/grau
Hauptpartner DEVK grau (vergrößert)
Telekom farbig/grau
Ford farbig / grau
Gaffel farbig/grau
Bundesliga farbig / grau
Rewe grau
RheinEnergie farbig/grau